Asus M4a88t-v evo usb3

Diskutiere Asus M4a88t-v evo usb3 im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe das Asus M4a88t-v Evo Usb3 habe ein 8 gb Arbeitspeicher kit ( 4 mal 2gb drin. Und wollte wissen wie viel ich noch zustecken kann und ob...

1. Seriuz

Seriuz Benutzer

Ich habe das Asus M4a88t-v Evo Usb3 habe ein 8 gb Arbeitspeicher kit ( 4 mal 2gb drin.
    Und wollte wissen wie viel ich noch zustecken kann und ob
    ich bei den kauf was beachten muss

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 29.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Erweitern kannst du gar nichts mehr da das Board nur 4 RAM Plätze hat, somit wären bei 4 x 2 GB alle belegt, maximal werden 16 GB unterstützt. Schau auf die Herstellerseite und gib den Namen deines Boards an, schau auf die RAM-Kompatibilitätsliste und such dir den passenden raus.

Thema: Asus M4a88t-v evo usb3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus m4a88t-v evo defekt

,
  2. m4a88t-v evo/usb3 windows 8 tauglich

,
  3. welcher ram ist kompatibel mit asus m4a88t-v evo

Die Seite wird geladen...

Asus M4a88t-v evo usb3 - Ähnliche Themen

1. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  5. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...