Asus M4A785TD-V Evo 785G AM3 ATX "Port Multiplier" fähig?

Diskutiere Asus M4A785TD-V Evo 785G AM3 ATX "Port Multiplier" fähig? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab das Mainboard Asus M4A785TD-V Evo 785G AM3 ATX. Hinten am Board ist ein eSATA-Anschluss. Ich habe mir ein FANTEC QB-35US2 (Gehäuse...

1. #1 Aussteiger, 07.04.2013
    Aussteiger

Aussteiger Neuer Benutzer

Hallo,

ich hab das Mainboard Asus M4A785TD-V Evo 785G AM3 ATX. Hinten am Board ist ein eSATA-Anschluss. Ich habe mir ein FANTEC QB-35US2 (Gehäuse für 4 SATA-Festplatten) zugelegt mit 2 x 2 TB Speicher und mit dem Board über eSATA verbunden. Allerdings erkennt Windows 7 64bit nur eine der beiden. Unterstützt der Anschluss "Port Multiplier" oder kann man das mit einem Update "Port Multiplier" fähig machen bzw. per BIOS einschalten?

VG

A

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Asus M4A785TD-V Evo 785G AM3 ATX "Port Multiplier" fähig?

Die Seite wird geladen...

Asus M4A785TD-V Evo 785G AM3 ATX "Port Multiplier" fähig? - Ähnliche Themen

1. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  5. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...