Asus M4A785TD-V Evo 785G AM3 ATX "Port Multiplier" fähig?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Aussteiger, 07.04.2013.

  1. #1 Aussteiger, 07.04.2013
    Aussteiger

    Aussteiger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab das Mainboard Asus M4A785TD-V Evo 785G AM3 ATX. Hinten am Board ist ein eSATA-Anschluss. Ich habe mir ein FANTEC QB-35US2 (Gehäuse für 4 SATA-Festplatten) zugelegt mit 2 x 2 TB Speicher und mit dem Board über eSATA verbunden. Allerdings erkennt Windows 7 64bit nur eine der beiden. Unterstützt der Anschluss "Port Multiplier" oder kann man das mit einem Update "Port Multiplier" fähig machen bzw. per BIOS einschalten?

    VG

    A
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Asus M4A785TD-V Evo 785G AM3 ATX "Port Multiplier" fähig?

Die Seite wird geladen...

Asus M4A785TD-V Evo 785G AM3 ATX "Port Multiplier" fähig? - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  4. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  5. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

    Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...