Asus m4a785d-m pro

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von simon9900, 15.10.2009.

  1. #1 simon9900, 15.10.2009
    simon9900

    simon9900 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey leute...

    Ich will mir einen neuen pc anschaffen, bei amazon wurde ich schlussendlich fündig.
    Was haltet ihr von diesem pc?

    http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

    Nun habe ich ein Frage an euch:
    Kann ich meine 5.1 Anlage auf das integrierte motherboard hängen?
    Dieses motherboard ist mit einer 7.1 anlage kompatibel, ist sie also mit einer 5.1 anlage auch kompatibel? ?(

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 15.10.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    klar!musst du dann nur der audio-software auf deinem potentiellen neuen rechner mitteilen. Bei den AC97 teilen erkennt das board wenn du einen/die stecker einsteckst und fragt dich nach und nach was du gerade eingesteckt hast. Er merkt dann automatisch das es eine 5.1 konfiguration ist,bzw schlägt das richtige vor und du musst das ganze dann bestätigen. Die Audio-software heisst bei asus boards i.d.r Soundmax. Da kannst du alles konfigurieren wie du es haben möchtest. Kein Problem
     
  4. #3 simon9900, 16.10.2009
    simon9900

    simon9900 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke!
    & was haltest du von diesem pc??
     
  5. #4 Jaulemann, 16.10.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Für den preis ok- das erste mal das ich bei einem komplettsystem ein halbwegs vernünftiges mainboard sehe- sicherlich ok.
     
  6. #5 simon9900, 17.10.2009
    simon9900

    simon9900 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
Thema: Asus m4a785d-m pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m4a785d-m pro 5.1

Die Seite wird geladen...

Asus m4a785d-m pro - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  3. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  4. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

    Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  5. Wie gut ist der ASUS vx279h?

    Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?