Asus M3A32-MVP Deluxe bootet nicht

Diskutiere Asus M3A32-MVP Deluxe bootet nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hab heute meinen neuen PC Zusammengeschraubt: Asus M3A32-MVP Deluxe/WiFi-AP, AMD 790FX, AM2+, CF X Kingston HyperX, 2x1GB, DDR2-1150, CL5 1...

  1. #1 picknicker19, 10.10.2008
    picknicker19

    picknicker19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute meinen neuen PC Zusammengeschraubt:
    Asus M3A32-MVP Deluxe/WiFi-AP, AMD 790FX, AM2+, CF X

    Kingston HyperX, 2x1GB, DDR2-1150, CL5 1

    AMD Phenom X4 9850 Black Edition, 2.5GHz, AM2+, Quad, Agena

    Super Flower SF500R-14A, 500Watt, „Aurora“ Plug-N-Power

    Asus GTX-260 896MB DDR3

    und die lüfter laufen alle, festplatten usw auch hab nur kein bild! und nicht einmal einen pieps! die graka und die ram laufen in dem anderen pc.

    kann es sein das mein netzteil nicht zu meinem board passt? hab den eatx12v stecker leer gelassen

    hab alle steckverbindungen gecheckt

    HIIILLLFFFEEE!

    hab echt so wahnsinnig gefreut
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    was ist der "eatx12v-stecker" für ein stecker? der sagt mir jetzt nix.

    das Netzteil sollte stark genug sein, wenn es zu schwach wäre sollten wenigstens ein piepen am anfang kommen.

    mir fällt da jetzt nur der 4 polige stecker am motherboard ein ein, den du vergessen haben könntest
     
  4. #3 Jaulemann, 13.10.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    hab das gleiche mainboard-

    du musst auf jeden fall den atx-sockel (der ganz breite+noch nen 4poligen) voll bestücken

    UND die prozessor-spannungsbuchse (4pole, links überm prozessorsockel,der den psytis meint)musst auch bestücken

    P.S.: Extra-strom für graka eingestöpselt?

    mach doch mal n foto von deinem nicht funktionierendem aufbau, und verlink es uns mal
     
Thema: Asus M3A32-MVP Deluxe bootet nicht
Die Seite wird geladen...

Asus M3A32-MVP Deluxe bootet nicht - Ähnliche Themen

  1. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  5. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...