Asus M3A32-MVP Deluxe bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von picknicker19, 10.10.2008.

1. #1 picknicker19, 10.10.2008
    picknicker19

picknicker19 Neuer Benutzer

Hab heute meinen neuen PC Zusammengeschraubt:
    Asus M3A32-MVP Deluxe/WiFi-AP, AMD 790FX, AM2+, CF X

Kingston HyperX, 2x1GB, DDR2-1150, CL5 1

AMD Phenom X4 9850 Black Edition, 2.5GHz, AM2+, Quad, Agena

Super Flower SF500R-14A, 500Watt, „Aurora“ Plug-N-Power

Asus GTX-260 896MB DDR3

und die lüfter laufen alle, festplatten usw auch hab nur kein bild! und nicht einmal einen pieps! die graka und die ram laufen in dem anderen pc.

kann es sein das mein netzteil nicht zu meinem board passt? hab den eatx12v stecker leer gelassen

hab alle steckverbindungen gecheckt

HIIILLLFFFEEE!

hab echt so wahnsinnig gefreut

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

was ist der "eatx12v-stecker" für ein stecker? der sagt mir jetzt nix.

das Netzteil sollte stark genug sein, wenn es zu schwach wäre sollten wenigstens ein piepen am anfang kommen.

mir fällt da jetzt nur der 4 polige stecker am motherboard ein ein, den du vergessen haben könntest

4. #3 Jaulemann, 13.10.2008
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

hab das gleiche mainboard-

du musst auf jeden fall den atx-sockel (der ganz breite+noch nen 4poligen) voll bestücken

UND die prozessor-spannungsbuchse (4pole, links überm prozessorsockel,der den psytis meint)musst auch bestücken

P.S.: Extra-strom für graka eingestöpselt?

mach doch mal n foto von deinem nicht funktionierendem aufbau, und verlink es uns mal

Thema: Asus M3A32-MVP Deluxe bootet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ASUS M3A32-MVP DELUXE startet nicht

,
  2. asus m3a32-mvp deluxe kein signal beim start

,
  3. m3a32-mvp startet nicht

,
  4. asus m3a32 mvp deluxe mit geforce 9300 kein bild,
  5. asus p5e deluxe startet nicht,
  6. asus m3a32-mvp deluxe kein bild,
  7. asus m3a32-mvp deluxe kein piep,
  8. m3a32-mvp deluxe geforce,
  9. m3a32-mvp deluxe problems,
  10. m3a32-mvp deluxe bootet nicht,
  11. m3a32-mvp kein bild
Die Seite wird geladen...

Asus M3A32-MVP Deluxe bootet nicht - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Windows bootet nicht

Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...
  5. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...