Asus M2N Sli Deluxe+Arctic Cooling Freezer Extrem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von KingMahonie, 09.07.2010.

1. #1 KingMahonie, 09.07.2010
    KingMahonie

KingMahonie Neuer Benutzer

Hallo Leute

Habe eine Wichtige Frage zum meinen Motherboard (Asus M2N Sli Deluxe)
    Ich Kaufe mir Heute einen AMD Phenom II X4 945 (90Watt) dazu möchte ich einen guten Kühler besitzen und dachte an den Arctic Cooling Feezer Extrem
    da der Kühler aber ziehmlich riesig ist wollte ich fragen ob der Kühler auf mein Board passen würde??? Die Kühlermaßen sagen 130 (B) x 100 (T) x 142 (H) mm ich bin im Besitz des Gehäuses (Antec NineHundred) Nachgemessen habe ich bin mir aber nicht ganz sicher!!! Ich hoffe ich könnt mir helfen
    Beim Motherboard gleich neben den CPU Sockel läuft eine Headpipeleitung siehe Bild ASUS M2N-SLI Deluxe - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de da der CPU Kühler ziehmlich riesig ist siehe Bild ARCTIC COOLING Freezer Xtreme Rev.2 - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de oder Video YouTube - [How To]: CPU Kühler einbauen (Bsp. AC Freezer Xtreme)
    Meine Angst ist einfach der der Kühler nicht auf mein Board passt vom Platz her

mfg
    KingMahonie

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Thema: Asus M2N Sli Deluxe+Arctic Cooling Freezer Extrem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arctic freezer 64 pro asus m2n32

,
  2. was haltet ihr von den arctic cpu kühler freezer xtreme rev. 2

,
  3. arctic cpu kühler freezer xtreme rev. 2. für m2n32 board

,
  4. m2np mit freezer-7-pro-rev,
  5. arctic freezer 7 pro rev. 2 asus m2n32-sli deluxe,
  6. arctic freezer 7 m2n sli deluxe,
  7. asus m2n sli deluxe kühler leise,
  8. lüfter für asus m2n deluxe,
  9. arctic freezer 64 pro asus msi deluxe,
  10. cpu kühler mzn sli deluxe sockel,
  11. asus m2n32-sli arctic cooling freezer xtreme rev.2,
  12. asus m2n32-sli deluxe arctic freezer 64 pro,
  13. asus m2n32-sli deluxe x4 945 welcher lüfter
Die Seite wird geladen...

Asus M2N Sli Deluxe+Arctic Cooling Freezer Extrem - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  5. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...