Asus M2N-E SLI Vista Treiber Problem

Diskutiere Asus M2N-E SLI Vista Treiber Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Servus, ich wollte mir demnächst Windows Vista x64 auf den PC machen, da ich meinen Arbeitsspeicher von 2GB auf 4 GB erweiter. Ich benutze das...

1. #1 El Barto, 23.07.2008
    El Barto

El Barto Benutzer

Servus,

ich wollte mir demnächst Windows Vista x64 auf den PC machen, da ich meinen Arbeitsspeicher von 2GB auf 4 GB erweiter. Ich benutze das Mainboard Asus M2N-E SLI mit Chipsatz nForce 570 Ultra (Laut Alternate.de). Ich finde für dieses Mainboard allerdings auf der Asus.de Seite keine Vista Treiber.

Kann ich dann einfach die Windows XP x64 Treiber benutzen oder gibts da was anderes, was ich usen kann ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Also ich habe das Mainboard aber die 32er Verson ich kann dir leider nicht sagen ob es mit 64er geht. P.S. du kannst auch unter Vista 32 bit 4 GB ausnutzen....

4. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

am besten mal bei asus direkt anfragen. habe auch keinen gefunden. schon komisch, nen audio treiber haben sie für vista64 aber keinen chipsatz treiber

Thema: Asus M2N-E SLI Vista Treiber Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus msn-e sli wo ist chipsatztreiber

,
  2. msn-e sli chipset treiber vista 64 bit

,
  3. m2n e sli treiber vista 64 bit

,
  4. m2n-e sli treiber windows 7,
  5. m2n-e nfroce 570 ultra treiber gehen nicht,
  6. asus m2n-e sli treiber vista 32,
  7. windows xp x64 treiber,
  8. m2n-e vista
Die Seite wird geladen...

Asus M2N-E SLI Vista Treiber Problem - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...