ASUS M2N-E SLI POWER

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von radler, 11.07.2007.

1. radler

radler Benutzer

wollte mal fragen ob das ASUS M2N-E SLI POWER n gutes board is?
    oda ob ich doch lieber n Abit nehmen sollte?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 anthonyk., 11.07.2007
    anthonyk.

anthonyk. Benutzer

Ich suche auch ein Mainboard. Dieses soll nicht schlecht sein. Nur leider gibs das nicht bei hardwareversand.de.
    Ich dachte vl. an das Abit KN9S. Wenn jemand noch andere gute boards für einen AMD 6000+ kennt bitte melden.

4. radler

radler Benutzer

Maiboard

hey, ich kauf mir auch einen Amd X2 6000+ =)
    und die 2board die ich dafür kenne sind das abit und das ASUS M2N-E SLI POWER
    mgf Radler

5. #4 anthonyk., 12.07.2007
    anthonyk.

anthonyk. Benutzer

Hallo? Kennt keiner mehr andere Boards die empfehlenswert sind? Wäre echt wichtig. Die Boards sollte es auch bei hardwareversand.de geben.

6. radler

radler Benutzer

und ich will wissen ob das asus n gutes board is

Thema:

ASUS M2N-E SLI POWER

Die Seite wird geladen...

ASUS M2N-E SLI POWER - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  3. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  4. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  5. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...