Asus M2N-Deluxe Strom anschließen?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von JoyFlemming, 31.07.2006.

1. #1 JoyFlemming, 31.07.2006
    JoyFlemming

JoyFlemming Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mir das Asus M2N Deluxe gekauft und dazu das Sharkoon Silentstorm 480 Watt Netzteil. Jetzt habe ich zwei Stromanschlüsse auf dem MAinboard. Einen schmalen langen, wie bei den Sockel A Boards und noch einen für 12 Volt. Vom Netzteil habe ich auch zwei Stromkabel.
    Schließe ich beide auf dem Mainboard an?
    Vielen Dank für eure Hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 31.07.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Es gibt einmal einen 24 Poligen Stecker (B), der kommt neben den DDR Rams, da ist eine grosse Einführung.

Der 12 Volt 4 polige Stecker (A), kommt neben die CPU.

Verwechsele aber nicht fals vorhanden, den kleinen PCI Express Stromanschluss mit dem 4 Poligen Mainboardstecker.

Fals Du es nicht weisst, Suche ich mir das Netzuteil noch heraus.

mfg
    Marcel

Thema: Asus M2N-Deluxe Strom anschließen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einführungsdatum asus m2n

Die Seite wird geladen...

Asus M2N-Deluxe Strom anschließen? - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...