ASUS liefert Android-4.0-Update für Transformer TF101 aus

Diskutiere ASUS liefert Android-4.0-Update für Transformer TF101 aus im News Forum im Bereich Computerprobleme; Das Asus E-Pad Transformer TF101 bekommt jetzt endlich das lang ersehnte Update auf Android 4.0.3 Alias Ice Cream Sandwich. Nähere Infos im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 IceTea666, 27.02.2012
    IceTea666

IceTea666 Liquidluxxer

Das Asus E-Pad Transformer TF101 bekommt jetzt endlich das lang ersehnte Update auf Android 4.0.3 Alias Ice Cream Sandwich.

Nähere Infos im Android Market

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ASUS liefert Android-4.0-Update für Transformer TF101 aus

Die Seite wird geladen...

ASUS liefert Android-4.0-Update für Transformer TF101 aus - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Apple iWatch mir Android verbinden?

Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  5. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.