Asus Laptop Win7 Starup-repair Error

Diskutiere Asus Laptop Win7 Starup-repair Error im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey Community. Wie oben genannt bekomme ich seit gestern diesen Error=Startup-repair (oder so ähnlich). Dann versucht der Laptop es zu beheben...

  1. Lospex

    Lospex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Community.
    Wie oben genannt bekomme ich seit gestern diesen Error=Startup-repair (oder so ähnlich). Dann versucht der Laptop es zu beheben aber es findet keine Lösung und ich muss den Leptop "herunterfahren". Aber wenn ich den Leptop starte und F8 drücke und Treibersignatur deaktiviere startet der Laptop und es funktioniert. Aber wenn ich es neustarte, kommt der Fehler den ich oben genannt habe.

    Ich bitte um hilfe :)

    Laptop:
    Asus
    X53S Series
    Windows7 64-bit
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 26.06.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Lege die Windows7 DVD ein bzw. Recovery DVD, die du gebrannt haben solltest, starte mit der DVD und wähle Computerreparaturoptionen aus. Hier gibt es Reparaturoption für den Start.
     
  4. Lospex

    Lospex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich probiers mal.
     
  5. #4 Leonixx, 26.06.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann brenne jetzt die Recovery Disc, wenn noch möglich.
     
  6. #5 Lospex, 26.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2011
    Lospex

    Lospex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein Problem: Bin die Recovery-CD brennen doch das Programm erkennt die leere CD/DVD als voll :mad:
    Habe es auch mit andere CD/DVD´s versucht doch die sind auch (angeblich) voll.

    Hat sich erledigt.
    Recovery-CD anfangen. Wenns funktioniert schreib ich's rein^^
     
Thema: Asus Laptop Win7 Starup-repair Error
Die Seite wird geladen...

Asus Laptop Win7 Starup-repair Error - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...