Asus K8v MX Installation , gar nix geht Hilfe , oder so

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von misterxx, 26.09.2008.

  1. #1 misterxx, 26.09.2008
    misterxx

    misterxx Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    heute wollte ich endlich mal ein Mainbord Sockel 754 Installieren
    Asus K8v MX . mit Semptron 3100 und diesen Kühler ( war im Bios
    29 bis 31 grad warm )

    http://www.hartware.de/review_552_5.html


    sorry Horror frei Haus da rastet man aus .... da geht gar nix ..

    bis zu den Installations Bildschirm wo man F8 Drücken soll zum zu stimmen komme ich dann bleibt er stehen , bis in alle ewigkeit .

    Probiert habe ich

    andere Windows XP Home und Prof CD s ( jeweils je 3 Stück )
    anderes DVD Rom und einen DVD Brenner
    Anderen Speicher ( DDR 400 / und DDR 333
    Speicher in anderer Bank Probiert
    Mit On Bord Grafik
    mit PCI Grafikkarte
    andere Festplatte ( Auch Vor Installiertes Windwows XP )
    Mit Windows 98 ( Abgesichert fährt er hoch )
    Bios Standard einstellungen die ja normalerweiße Laufen sollten Probiert nix
    Clear Cmos habe ich gemacht und dann mit F2 die Standart einstellungen geladen )
    Bios einstellungen Probiert - Sata Platten ausgeschalter da keine drinnen sind . On Bord Grafik Deaktiviert da ich PCI probiert habe nix ( jetzt bleibt er schon hängen bei Setup lädt Windows Ausführungsschicht )
    Vorsorglich andere Tastatur Probiert

    also ich bin Ratlos ehrlich im moment , jedes Mainbord aus den Sperrmüll das sich einschalten lies , lies sich bis jetzt Installieren nur das teil ... schrott

    was jetzt noch bleibt wäre das Netzteil aber das ist so gut wie ausgeschlossen das ne macke hätte um nicht zu sagen 100 % ok
    und als Fehler quelle fast aus zuschließen hat 350 watt

    hat jemand ne Idee

    mfg mister x
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ring

    Ring Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hast du vielleicht mal versucht die Festplatte erst zu formatieren?
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hast Du beide Stromstecker aufs Mainboard gesteckt? Den großen (20-24 poligen) und den 4 poligen 12V Stecker??

    Was hast Du für RAMs?
    Grafikkarte richtig gesteckt?
     
  5. #4 misterxx, 26.09.2008
    misterxx

    misterxx Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    @ Ring , klar wurde das Probiert

    Sigi08 , klar natürlich angesteckt ..

    dazu noch ein Lustiger nachtrag




    also an den Mainbord ist was oberfaul !!!

    hab gerade 6 Netzteile probiert ( alle ok laufen in jeden Mainbord )
    sind Enermsx dabei und co , aber mit keinen von den 6 Netzteilen bekomme ich ein Bild nix .

    http://picman.cc/show.php/213_netzteile.jpg.html

    nur mit dem Delta Netzteil was in den Gehäuse drin ist läuft er an

    so wählerisch ist kein Mainbord , das wäre wie im Lotto da kriegt man auch nie 6 Richtige .

    das sol mir mal einer erklären

    @ Mit Asus Gesprochen , Problem Geschildert das ganze Trauer Spiel
    wird von Asus Getauscht .




    mfg mister x
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Asus K8v MX Installation , gar nix geht Hilfe , oder so
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp installation asus k8v-mx/s

    ,
  2. asus k8v mx xp installation probleme

    ,
  3. asus k8v-mx xp installieren

    ,
  4. asus k8v-mx lädt langsam,
  5. installation windows xp auf asus 754-a8
Die Seite wird geladen...

Asus K8v MX Installation , gar nix geht Hilfe , oder so - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  5. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...