Asus k8u-x Sata Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von marci490, 01.04.2010.

1. #1 marci490, 01.04.2010
    marci490

marci490 Neuer Benutzer

Hallo, mir ist gestern meine Ide Festplatte abgeschmiert.
    Jetzt habe ich versucht Windows mit einer Sata Platte zu instalieren jedoch erkennt das Xp setup die Platte nicht. Mir wurde gesagt ich müsste beim instalieren F6 drücken damit ich den Raid Treiber manuell instalieren kann jedoch geht das nur via Floppy Drive welches ich nicht besitze.
    Besteht die Möglichkeit diesen über das DvD Laufwerk zu instalieren?.
    ich bitte um schnelle Rückmeldung.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Gehe ins Bios und setze den Controller auf IDE-Mode! Wie das geht erfährst du im Handbuch des Mainboards. Jetzt wird kein Treiber mehr benötigt! Natürlich kannst du auch ein XP-Iso basteln und den Treiber dort integrieren, aber warum die Arbeit machen, wenn du über Kompatibilitätsmodus einfach installieren kannst.??
    Falls du nicht weiterkommst, dann einfach fragen.
    Gruß Joel

4. #3 marci490, 01.04.2010
    marci490

marci490 Neuer Benutzer

Ich glaube der steht schon auf Ide wobei ich das jetzt auch nicht genau weiß.
    Werde dann mal nach Hause fahren und schauen ob das dann funktioniert.
    Dann bedanke ich mich erstmal für die schnelle Antwort die mir hoffentlich meine Freizeit rettet :D .

Thema: Asus k8u-x Sata Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k8u-x sata

,
  2. asus k8u-x sata treiber

,
  3. asus k8u-x windows xp mit sata installieren

,
  4. k8u f6 treiber,
  5. k8u f6 drivers installieren,
  6. asus k8u-x sata,
  7. k8u x ethernet driver win 7,
  8. asus k8u-X cmos,
  9. asus kbu-X cmos,
  10. asus k8u-x problemz windowsem xp,
  11. asus k8u-x ide treiber,
  12. sata asus k8u-x win7,
  13. asus k8u-x sata boot plate,
  14. asus k8u-x bios beschreibung,
  15. HAndbuch,
  16. asus k8u-x windows xp mit sata bootet nicht,
  17. k8u sata disk,
  18. sata driver k8u-x windows 7,
  19. sata treiber k8u-x,
  20. k8u x mainboard sata,
  21. Asus P4PE und Sata 2 DVD Laufwerk,
  22. sata festplatte einstellungen bios k8u-x,
  23. asus k8u-x windows on sata
Die Seite wird geladen...

Asus k8u-x Sata Problem - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...