ASUS K72F TY011V Grafikkarte???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von dennis200, 05.07.2011.

  1. #1 dennis200, 05.07.2011
    dennis200

    dennis200 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    will mir nun nach dem mein HP Laptop einen Totalschaden hat, ein neues Laptop holen. In diesem Fall will ich unbedingt das Asus K72F TY011V haben.

    Einzigstes Fragezeichen ist bei mir die Grafikkarte, es wird nur Shared Memory angegeben. Verstehe ich das dann richtig, dass die Grafikkarte sich den Speicher vom Arbeitsspeicher nimmt?

    Worum es mir eigentlich geht, kann man mit dieser Grafikkarte die neueren Spiele Flüssig ohne jegliches hackeln spielen, gibt es sichere Erfahrungsberichte von jemandem? Und es geht mir nicht im die neuesten Supergrafik Spiele, sondern um Fifa 11 oder PES, also hauptsächlich sportspiele.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.07.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Genau das sagt Shared Memory aus und ist bei Intel GMA-Loesungen durchaus normal!

    Mit dem K72JT-TY025V wirst du beim Thema Grafik wohl gluecklicher bedient sein.
     
  4. #3 dennis200, 05.07.2011
    dennis200

    dennis200 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip Xandros, dein Vorschlag ist ja so ziemlich genauso teuer wie das K72F TY011V, aber die Grafikkarte und der Prozessor sind nochmal um einiges besser. Ich denke ich werde mir das von dir vorgeschlagene Notebook morgen bestellen.
     
Thema: ASUS K72F TY011V Grafikkarte???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus k72f grafikkarte

    ,
  2. probleme asus k72f

    ,
  3. asus k72f grafikkarte wechseln

    ,
  4. asus k72f welche treiber,
  5. grafikkarte für asus k72f,
  6. asus c1v90h,
  7. asus k72f problem geht nicht an,
  8. asus k72f-ty011v laptop nit win xp foren,
  9. treiber asus k72fty011v,
  10. asus k72jt-ty025v grafikkarte tauschen,
  11. asus k72f-ty011v grafik treiber,
  12. asus k72f ty011v,
  13. asus k72f-ty011v,
  14. asus k72f foren,
  15. asus k72f grafikkarte nachrüsten,
  16. k72f asus grafik takten,
  17. 3d wiedergabe mit asus k72f klappt nicht,
  18. grafikkarte bei asus k72jt laptop austauschen,
  19. kann man grafikkarte bei asus k72jt laptop austauschen,
  20. fifa 11 asus ,
  21. grafikkarte shared fifa 11
Die Seite wird geladen...

ASUS K72F TY011V Grafikkarte??? - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...