ASUS hängt sich unter Batteriebetrieb auf

Diskutiere ASUS hängt sich unter Batteriebetrieb auf im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, mein ASUS Notebook hängt sich, wenn ich ein Spiel starte innerhalb von 10-30 Sekunden auf! aber nur im Batteriebetrieb, also das Netzteil...

  1. #1 Witzbold, 25.10.2008
    Witzbold

    Witzbold Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein ASUS Notebook hängt sich, wenn ich ein Spiel starte innerhalb von 10-30 Sekunden auf! aber nur im Batteriebetrieb, also das Netzteil nicht angeschlossen ist.

    Hat jemand eine Idee?

    MFG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 25.10.2008
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Akku vielleicht defekt, wenn du ein Spiel startest wird mehr Strom gezogen. Der Akku kann den nicht liefern und das Notebook hängt sich auf. Aber ich hab keine Ahnung wie man das prüfen kann.

    Wie alt ist dein Notebook?
     
  4. #3 Witzbold, 25.10.2008
    Witzbold

    Witzbold Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ehm 9 - 10 monate....

    danke schonmal

    MFG
     
  5. #4 Philipp_Vista, 25.10.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ja liegt ziemlich sicher am Akku, du hast du sicher noch Garantie tausche es einfach um. Oder du holst dir nen neuen Akku denn du aber dann aus eigener Taschen zahlen musst.
     
  6. #5 Hagbart, 25.10.2008
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Naja, da sollte der Akku eingentlich noch nicht defekt sein. Aber dann hast du ja noch Garantie drauf und kannst es einschicken oder zum Händler bringen, sollen die den Fehler finden.
     
Thema: ASUS hängt sich unter Batteriebetrieb auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus hängt sich beim laden des akkus auf

    ,
  2. asus-laptop hängt sich im akkubetrieb auf

    ,
  3. sony laptop hängt sich im akkubetrieb auf

    ,
  4. asus hängt bei akkubetrieb,
  5. laptop hängt bei akku 50
Die Seite wird geladen...

ASUS hängt sich unter Batteriebetrieb auf - Ähnliche Themen

  1. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...