ASUS hängt sich unter Batteriebetrieb auf

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Witzbold, 25.10.2008.

1. #1 Witzbold, 25.10.2008
    Witzbold

Witzbold Neuer Benutzer

Hallo,

mein ASUS Notebook hängt sich, wenn ich ein Spiel starte innerhalb von 10-30 Sekunden auf! aber nur im Batteriebetrieb, also das Netzteil nicht angeschlossen ist.

Hat jemand eine Idee?

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 25.10.2008
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Akku vielleicht defekt, wenn du ein Spiel startest wird mehr Strom gezogen. Der Akku kann den nicht liefern und das Notebook hängt sich auf. Aber ich hab keine Ahnung wie man das prüfen kann.

Wie alt ist dein Notebook?

4. #3 Witzbold, 25.10.2008
    Witzbold

Witzbold Neuer Benutzer

ehm 9 - 10 monate....

danke schonmal

MFG

5. #4 Philipp_Vista, 25.10.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

ja liegt ziemlich sicher am Akku, du hast du sicher noch Garantie tausche es einfach um. Oder du holst dir nen neuen Akku denn du aber dann aus eigener Taschen zahlen musst.

6. #5 Hagbart, 25.10.2008
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Naja, da sollte der Akku eingentlich noch nicht defekt sein. Aber dann hast du ja noch Garantie drauf und kannst es einschicken oder zum Händler bringen, sollen die den Fehler finden.

Thema: ASUS hängt sich unter Batteriebetrieb auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus hängt sich beim laden des akkus auf

,
  2. asus-laptop hängt sich im akkubetrieb auf

,
  3. sony laptop hängt sich im akkubetrieb auf

,
  4. asus hängt bei akkubetrieb,
  5. laptop hängt bei akku 50
Die Seite wird geladen...

ASUS hängt sich unter Batteriebetrieb auf - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  4. Wie gut ist der ASUS vx279h?

Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?
  5. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...