Asus GTX 550 TI oder SAPPHIRE Radeon HD6870

Diskutiere Asus GTX 550 TI oder SAPPHIRE Radeon HD6870 im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Für welche von beiden sollte ich mich entscheiden? Wenn jemand Erfahrungen mit eines der beiden GPUs gemacht hat, würde ich sie gerne lesen. Asus...

  1. #1 HEast, 08.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2012
    HEast

    HEast Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 08.08.2012
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Ganz klar die HD6870 - die ist schneller..ist ja auf dem Niveau einer GTX560 Ti.

    Alles andere wäre mMn Käse.. :-]

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  4. vaxezi

    vaxezi Guest

  5. #4 Nephilim, 09.08.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    ..wär mir zu groß :p

    In dem Fall die HD6870, stände eine GTX 560 (TI) zur auswahl, dann die, aber da wirst du mit unter 160€ nich hin kommen...
     
  6. HEast

    HEast Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich für die SAPPHIRE Radeon HD6870 entschieden.
    Danke an alle.
     
  7. #6 Painschkes, 09.08.2012
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Hab riiiiiiesen Hände..das passt ;-)

    --------

    Gute Wahl - viel Spaß damit :)
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 HEast, 09.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2012
    HEast

    HEast Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das war wirklich eine gute Wahl. Bin sehr zufrieden damit.
    Max Payne 3 auf max. Einstellungen für mehr als 4 Std. gespielt.
    Grafikkarte war überhaupt nicht zu hören und wurde nicht heisser als 61°C.
     
  10. #8 Painschkes, 09.08.2012
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Schön zu hören - dann weiterhin viel Spaß damit ;-)
     
Thema: Asus GTX 550 TI oder SAPPHIRE Radeon HD6870
Die Seite wird geladen...

Asus GTX 550 TI oder SAPPHIRE Radeon HD6870 - Ähnliche Themen

  1. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg