ASUS grafikkarte verkaufen!^^

Diskutiere ASUS grafikkarte verkaufen!^^ im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; hallo, ich möchte meine ASUS HD 3850 256 mb PCI-Express Grafikkarte verkaufen. Sie wurde gut gepflegt und einmal Übertaktet.Hat keine Kratzer...

1. #1 pc_overclocker, 24.04.2009
    pc_overclocker

pc_overclocker Benutzer

hallo,

ich möchte meine ASUS HD 3850 256 mb PCI-Express Grafikkarte verkaufen.
    Sie wurde gut gepflegt und einmal Übertaktet.Hat keine Kratzer oder sonst noch ein Schaden. ist alles dabei
    Preis habe ich mir 45 euro VHB vorgestellt
    -Packung
    -Vga>DVI converter
    -Treiber CD
    -6 Pol Anschluss Kabel
    -Grafikkarte

bild
    meine CPU möchte ich auch los werden
    einen Pentium D 2x 2.80 Ghz wurde noch nie übertaktet neuwertig aber ohne verpackung und ohne Garantie
    Preis habe ich mir 55 euro VHB vorgestellt
    Liefer-Umfang
    -CPU in einer kleinen Packung.:D +
    - einen Celeron D geschenkt mit 3.06 ghz
    bild 1
    bild2
    bild3
    bild4
    bild5

viel spass

mfg

2. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

Meinst du da geht noch was mit der Grafikkarte? :)
    Aber wäre erstmal die Frage ob sie überhaupt noch da ist bzw. im Angebot?

Thema:

ASUS grafikkarte verkaufen!^^

Die Seite wird geladen...

ASUS grafikkarte verkaufen!^^ - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...