Asus g750 windows 8 und die SSD

Dieses Thema im Forum "Windows 8 Probleme" wurde erstellt von XxSchliggixX, 06.01.2014.

1. #1 XxSchliggixX, 06.01.2014
    XxSchliggixX

XxSchliggixX Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Hoffentlich finde ich hier Hilfe zu meiner Frage,da ich derzeit echt überfragt bin.
    Ich habe gestern das Asus G750 bekommen und Ansich find ich es klasse
    Beim starten mit normaler HDD ist mit aufgefallen wie lang das Ding brauch und dies wollte ich beschleunigen.
    Ich habe also eine Samsung SSD Evo 840 eingebaut und wollte nun das vorinstalliert windows 8 via dem Samsung Migrations Tool
    Meine HDD auf SSD klonen. Klappte auch und bootet auch von der SSD. Allerdings ist die SSD nun Datenträger F was weiter auch nicht schlimm ist nur das
    Mein windows 8 nun ständiger hängt wie sau.
    Bootet in paar Sekunden aber sobald eine App oder ich auf den Desktop betrieb umsteige reagiert er kaum noch und Programme stürzen ab.
    Nun boote ich wieder von HDD und da läuft alles rund.
    Meine Frage nun
    Wie stelle ich es an Windows 8 komplett neu aufzuspielen ?
    Das g750 hat von Haus aus zwei Partitionen der Festplatte das würde ich auch gerne wieder ändern das ich eine Festplatte habe und eine SSD.
    Das Problem allerdings ist
    Starte via f9 die recovery setzt er zwar windows zurück aber ich kann die Partionen nicht ändern oder aussuchen auf welcher Platte Windows 8 installier werden soll.
    Ich denke das das mit dem Klonen zusammen hing das Programme abschmieren und der Laptop hängt. Wie stelle ich das nun am besten an ? Eine Boot CD von Windows war nicht dabei.

Kann man mir bei meinem Problem helfen xD ?

Liebe Grüße

Christian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Das Klonen darf nicht vom OS aus erfolgen,sondern z.B mit einer AcronisTrueimage-BootCD.

Thema: Asus g750 windows 8 und die SSD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus g750 ssd probleme

Die Seite wird geladen...

Asus g750 windows 8 und die SSD - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  5. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...