Asus g750 windows 8 und die SSD

Diskutiere Asus g750 windows 8 und die SSD im Windows 8 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen, Hoffentlich finde ich hier Hilfe zu meiner Frage,da ich derzeit echt überfragt bin. Ich habe gestern das Asus G750 bekommen und...

  1. #1 XxSchliggixX, 06.01.2014
    XxSchliggixX

    XxSchliggixX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Hoffentlich finde ich hier Hilfe zu meiner Frage,da ich derzeit echt überfragt bin.
    Ich habe gestern das Asus G750 bekommen und Ansich find ich es klasse
    Beim starten mit normaler HDD ist mit aufgefallen wie lang das Ding brauch und dies wollte ich beschleunigen.
    Ich habe also eine Samsung SSD Evo 840 eingebaut und wollte nun das vorinstalliert windows 8 via dem Samsung Migrations Tool
    Meine HDD auf SSD klonen. Klappte auch und bootet auch von der SSD. Allerdings ist die SSD nun Datenträger F was weiter auch nicht schlimm ist nur das
    Mein windows 8 nun ständiger hängt wie sau.
    Bootet in paar Sekunden aber sobald eine App oder ich auf den Desktop betrieb umsteige reagiert er kaum noch und Programme stürzen ab.
    Nun boote ich wieder von HDD und da läuft alles rund.
    Meine Frage nun
    Wie stelle ich es an Windows 8 komplett neu aufzuspielen ?
    Das g750 hat von Haus aus zwei Partitionen der Festplatte das würde ich auch gerne wieder ändern das ich eine Festplatte habe und eine SSD.
    Das Problem allerdings ist
    Starte via f9 die recovery setzt er zwar windows zurück aber ich kann die Partionen nicht ändern oder aussuchen auf welcher Platte Windows 8 installier werden soll.
    Ich denke das das mit dem Klonen zusammen hing das Programme abschmieren und der Laptop hängt. Wie stelle ich das nun am besten an ? Eine Boot CD von Windows war nicht dabei.

    Kann man mir bei meinem Problem helfen xD ?

    Liebe Grüße

    Christian
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    32
    Das Klonen darf nicht vom OS aus erfolgen,sondern z.B mit einer AcronisTrueimage-BootCD.
     
Thema: Asus g750 windows 8 und die SSD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus g750 ssd probleme

Die Seite wird geladen...

Asus g750 windows 8 und die SSD - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!