Asus g750 windows 8 und die SSD

Diskutiere Asus g750 windows 8 und die SSD im Windows 8 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen, Hoffentlich finde ich hier Hilfe zu meiner Frage,da ich derzeit echt überfragt bin. Ich habe gestern das Asus G750 bekommen und...

  1. #1 XxSchliggixX, 06.01.2014
    XxSchliggixX

    XxSchliggixX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Hoffentlich finde ich hier Hilfe zu meiner Frage,da ich derzeit echt überfragt bin.
    Ich habe gestern das Asus G750 bekommen und Ansich find ich es klasse
    Beim starten mit normaler HDD ist mit aufgefallen wie lang das Ding brauch und dies wollte ich beschleunigen.
    Ich habe also eine Samsung SSD Evo 840 eingebaut und wollte nun das vorinstalliert windows 8 via dem Samsung Migrations Tool
    Meine HDD auf SSD klonen. Klappte auch und bootet auch von der SSD. Allerdings ist die SSD nun Datenträger F was weiter auch nicht schlimm ist nur das
    Mein windows 8 nun ständiger hängt wie sau.
    Bootet in paar Sekunden aber sobald eine App oder ich auf den Desktop betrieb umsteige reagiert er kaum noch und Programme stürzen ab.
    Nun boote ich wieder von HDD und da läuft alles rund.
    Meine Frage nun
    Wie stelle ich es an Windows 8 komplett neu aufzuspielen ?
    Das g750 hat von Haus aus zwei Partitionen der Festplatte das würde ich auch gerne wieder ändern das ich eine Festplatte habe und eine SSD.
    Das Problem allerdings ist
    Starte via f9 die recovery setzt er zwar windows zurück aber ich kann die Partionen nicht ändern oder aussuchen auf welcher Platte Windows 8 installier werden soll.
    Ich denke das das mit dem Klonen zusammen hing das Programme abschmieren und der Laptop hängt. Wie stelle ich das nun am besten an ? Eine Boot CD von Windows war nicht dabei.

    Kann man mir bei meinem Problem helfen xD ?

    Liebe Grüße

    Christian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Das Klonen darf nicht vom OS aus erfolgen,sondern z.B mit einer AcronisTrueimage-BootCD.
     
Thema: Asus g750 windows 8 und die SSD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus g750 ssd probleme

Die Seite wird geladen...

Asus g750 windows 8 und die SSD - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...