ASUS G2SG Gaming serie

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von CyPreZz_CH!LL, 15.01.2009.

1. #1 CyPreZz_CH!LL, 15.01.2009
    CyPreZz_CH!LL

CyPreZz_CH!LL Neuer Benutzer

Hallo, ich hab ein problem, ich wollte meine xbox 360 an meinem laptop anschliesen über av leiderr funktioniert das nur auf 50 hertz. das heisst wenn ich bei der spiel konsole die anzeige einstellung auf 60 hertz einstelle dann hab ic nur flackern auf dem lap monitor und wenn ich dan bei der anzeige einstelung bei der xbox 360 wieder auf 50 hertz einstelle habe ich wider ein bild aber dann kann ich nicht das gewünschte spiel spieln weill das nur auf 60 hertz lauft... und jetz das eigentliche problem meine monitor lauft auch auf 62hertz wieso geht das denn nicht die anzeige wenn die xbox 360 auf 60hertz einstellen muss dann sollte doch das gehen 60hertz zu 60 hertz ? oder versteh ich das falsch? kaNN MIR jemand sagen was das problem ist.. hoffe aquf baldige antwort

gruss jan :wacko:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Was hast du für ne Grafikkarte drin? Vielleicht liegts an der.

4. #3 CyPreZz_CH!LL, 18.01.2009
    CyPreZz_CH!LL

CyPreZz_CH!LL Neuer Benutzer

meine grafik karte ist: NVIDIA Geforce 8700M GT

Thema:

ASUS G2SG Gaming serie

Die Seite wird geladen...

ASUS G2SG Gaming serie - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...
  5. Gaming PC für verwandten

Gaming PC für verwandten: Hallo liebes Forum Ich soll für einen Verwandten einen gaming PC mit allem drum und drann zusammen stellen und da währe ich auf folgendes System...