Asus G1S

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Lodi25121990, 16.10.2011.

  1. #1 Lodi25121990, 16.10.2011
    Lodi25121990

    Lodi25121990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mit am Wochenende ein Asus G1S zugelegt und wollte Windows 7 64 bit Installieren, bei Asus bekomm ich aber keine Treiber für das Gerät weil die nur für Vista anbieten, habe dann gesucht und keine Gefunden, was kann ich nun machen? Wo bekomm ich Treiber her?

    Bitte um Hilfe

    Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Was suchst du denn für Treiber für das Board (Chipsatz vielleicht)?
     
  4. #3 xandros, 16.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...fuer alle Geraete des Notebooks. Und wenn Asus keine anbietet, wird es nicht sonderlich einfach. Die Treiber der Chiphersteller muessen keinesfalls funktionieren!
     
  5. #4 Lodi25121990, 16.10.2011
    Lodi25121990

    Lodi25121990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Was suchst du denn für Treiber für das Board (Chipsatz vielleicht)

    Wenn möglich alle da ich nicht genau weiß welche er braucht!
     
  6. #5 xandros, 16.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    XP oder Vista verwenden!
    Normalerweise informiert man sich zuerst, welche Betriebssyteme vom Notebookhersteller auf diesem Geraet supportet werden.
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  8. #7 xandros, 17.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... waere eine Moeglichkeit, ist aber eine Treibersammlung aus Fremdquellen und stammt nicht von Asus. Wenn es damit Probleme gibt, liegt das nicht am Geraet!
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Für solche alten Geräte entwickelt doch Asus keine Treiber mehr. Hier hilft sowieso nur Versuch und Irrtum.
     
  11. #9 xandros, 17.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Womit du Recht hast. Nur Ausprobieren hilft da weiter.
    Wenn das mit den Treibern nicht funktioniert, kann man ja mit den von Asus gelieferten Vista 64bit-Treibern einen weiteren Versuch starten. Manchmal funktionieren diese unter W7 ja auch.
     
Thema: Asus G1S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus g1s treiber

    ,
  2. treiber asus g1s

    ,
  3. asus g1 tuning

    ,
  4. asus g1s windows 7 probleme,
  5. asus g1s win 7 64 bit treiber,
  6. asus g1s win7 treiber,
  7. asus g1s probleme mit windows 7,
  8. asus g1 windows 7 fähig,
  9. g1s treiber windows 7,
  10. asus g1 treiber,
  11. asus g1 komplette treiber software,
  12. asus g1s windows 7 drivers,
  13. asus g1s win 7 64 bit treiber grafik,
  14. win7 64 bit treiber für g1s,
  15. asus g1s windows 7 64 bit,
  16. asus g1s treiber xp,
  17. asus g1s grafiktreiber,
  18. bildschirm treiber asus g1 windows 7,
  19. asus g1s software,
  20. asus g1s 64 bit fähig,
  21. asus g1 treiber win 7,
  22. webcam asus g1 treiber,
  23. asus g1s s treiber,
  24. asus g1s chipset driver windows 7,
  25. asus g1s gerätetreiber
Die Seite wird geladen...

Asus G1S - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  3. Wie gut ist der ASUS vx279h?

    Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?
  4. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

    Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

    Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...