Asus G1S was alles am Anfang machen??!!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von BigOFF, 16.10.2008.

1. BigOFF

BigOFF Benutzer

Hallo...
    Ich habe mir das Asus G1S neu in ebay für gerade ma nur 720€ ersteigert....Nun Sitze ich hier un verstehe nicht wieso der so lahm läuft...Ich habe mal geschaut wie viele prozesse laufen: und siehe da ganze 76 Prozesse laufen....omg nun weis ich aber nicht welche prozesse ich aus machen kann und wie genau ich das anstellen muss...Bei Task Manager oder bei Ausführen msconfig??

Und brauche ich neue treiber für den Computer? Könnt ihr mir sagen welche? Vielleicht für die Graka...

Was muss ich alles machen damit mein lappi endlich mal normal läuft....
    Bitte helft mir...
    Ich lade grad 3dMark 06 runter un schaue mal wie viele punkte der mir gibt...=)

Mit Freundlichen Grüßen BigOFF

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Asus G1S was alles am Anfang machen??!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc aus machen alles wie anfang

Die Seite wird geladen...

Asus G1S was alles am Anfang machen??!! - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  3. Wie gut ist der ASUS vx279h?

Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?
  4. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...