Asus G1s Schlachtung???

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von BigOFF, 14.06.2010.

1. #1 BigOFF, 14.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2010
    BigOFF

BigOFF Benutzer

Huhu! [​IMG]

Vor einer Woche habe ich meinen Asus G1s Nachts herunter gefahren. Alles lief normal ab. Am nächsten Nachmittag wollte ich dann hochfahren doch es kam einfach kein Bild. Alles Schwarz. Externer Monitor ging auch nicht. Das Notebook dauerte auch beim hochfahren. Nach einer Stunde ca. hab ich einfach mein Passwort eingegeben und ich wurde eingeloggt. Aber halt black screen. Auf dem Notebook und dem Ext. Monitor. Hab mich informiert und alles probiert! Akkui raus und nur am netzteil anmachen und und und! Alles. Auch Tastenkombis! Nichts ging.

Nun liegt das Asus G1S geöffnet auf meinem Bett. Monitor festplatte brenner etc alles einzeln.

Was nun?

SOll ich ihn wieder zusammenbauen und dann verkaufen oder eher die einzelnen Teile verkaufe????

WAS LOHNT SICH JETZT?

Zubehör wie tasche und so ist halt dabei. Kann ich ja auch einzeln verkaufen.

Bitte ich brauche Hilfe!

Danke schonmal im vorraus!

keiner ein tipp?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Asus G1s Schlachtung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus g1s kein bild

,
  2. asus g1s kein bild mehr

,
  3. asus g1s bildschirm schwarz

,
  4. asus g1s fehlerhaftes bild,
  5. ausus g1s kein bild,
  6. asus g1s display schwarz,
  7. asus gs1 kein bild,
  8. asus g1s forum,
  9. asus g1s monitor schwarz
Die Seite wird geladen...

Asus G1s Schlachtung??? - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  3. Wie gut ist der ASUS vx279h?

Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?
  4. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...