Asus G1S Problem beim Starten....-.-

Diskutiere Asus G1S Problem beim Starten....-.- im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Halli Hallo, Hab ein Problem mit meinem Asus G1S. Und zwar: Ich habe den lappi vor einer Woche Formatiert (Also Recovery). Danach hab ich bemerkt...

  1. #1 AsusG1SProblem, 11.08.2009
    AsusG1SProblem

    AsusG1SProblem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo,
    Hab ein Problem mit meinem Asus G1S. Und zwar: Ich habe den lappi vor einer Woche Formatiert (Also Recovery). Danach hab ich bemerkt das die Graka nicht gut arbeitet. Also hab ich mir bei Nvidia Homepage Treiber gedownloadet. (8M Series (Notebooks)) Hab Vista ultimate 32 bit. Hier den Treiber: http://www.nvidia.de/object/geforce_notebook_winvista_186.03_whql_de.html
    So hab es installiert und dann kam noch ein Update von Microsoft. Also hab ich die auch installiert. Danach hab ich mein Pc neugestartet und Update wurd installiert. Dann kam neustart und jetzt kommts: Seitdem!!!, startet er wie normal halt am anfang die ganzen informationen danach steht Microsoft startet und das lade ding... Das halt zum aussuchen wie der starten soll! Hab Normal starten geklickt und dann kam halt windows vista lade teil unten und das dauert bis es ladet danach is schwarzer screen und dann läd er von ..../138083 Halt von 1 bis der großen zahl. Normal von anfang steht das. 1/138083 ( bla bla bla bla)^^ ABER BEI 9906/138083 (x86_microsoft-windows-rasbase.resources_...) hängts. DAZU STEHT DAVOR !! Oxc0000034 !! .Und normal von 1 - dem problem blinken die zahlen und der text nicht aber bei 9906 blickt alles!!
    WAS IST LOS?!?!

    Wenn ihr mehr informationen braucht dann sagts mir bitte!!!
    BRAUCH DRINGEND HILFE!!! Schreibe nicht vom Asus Notebook sondern vom SonyVaio....-.- Damit is schlecht zu zoggen...^^

    PLS!!
    THX!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Asus G1S Problem beim Starten....-.-
Die Seite wird geladen...

Asus G1S Problem beim Starten....-.- - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...