Asus G1S Problem beim Starten....-.-

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von AsusG1SProblem, 11.08.2009.

1. #1 AsusG1SProblem, 11.08.2009
    AsusG1SProblem

AsusG1SProblem Neuer Benutzer

Halli Hallo,
    Hab ein Problem mit meinem Asus G1S. Und zwar: Ich habe den lappi vor einer Woche Formatiert (Also Recovery). Danach hab ich bemerkt das die Graka nicht gut arbeitet. Also hab ich mir bei Nvidia Homepage Treiber gedownloadet. (8M Series (Notebooks)) Hab Vista ultimate 32 bit. Hier den Treiber: http://www.nvidia.de/object/geforce_notebook_winvista_186.03_whql_de.html
    So hab es installiert und dann kam noch ein Update von Microsoft. Also hab ich die auch installiert. Danach hab ich mein Pc neugestartet und Update wurd installiert. Dann kam neustart und jetzt kommts: Seitdem!!!, startet er wie normal halt am anfang die ganzen informationen danach steht Microsoft startet und das lade ding... Das halt zum aussuchen wie der starten soll! Hab Normal starten geklickt und dann kam halt windows vista lade teil unten und das dauert bis es ladet danach is schwarzer screen und dann läd er von ..../138083 Halt von 1 bis der großen zahl. Normal von anfang steht das. 1/138083 ( bla bla bla bla)^^ ABER BEI 9906/138083 (x86_microsoft-windows-rasbase.resources_...) hängts. DAZU STEHT DAVOR !! Oxc0000034 !! .Und normal von 1 - dem problem blinken die zahlen und der text nicht aber bei 9906 blickt alles!!
    WAS IST LOS?!?!

Wenn ihr mehr informationen braucht dann sagts mir bitte!!!
    BRAUCH DRINGEND HILFE!!! Schreibe nicht vom Asus Notebook sondern vom SonyVaio....-.- Damit is schlecht zu zoggen...^^

PLS!!
    THX!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Asus G1S Problem beim Starten....-.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus g1 blinkt nur beim starten

,
  2. asus g1 blinkt nur

,
  3. asus g1 blinkt

,
  4. asus g1 schwarzer bildschirm,
  5. asus g1s fehler
Die Seite wird geladen...

Asus G1S Problem beim Starten....-.- - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...