Asus G1 vs. Asus G2

Diskutiere Asus G1 vs. Asus G2 im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hi @ all, ich hätte eine Frage bezüglich zwei Notebooks. Welche Graka is denn nun die bessere ??? Die Go 7700 von dem Asus G1 oder die X1700 von...

1. Dantur

Dantur Benutzer

Hi @ all,

ich hätte eine Frage bezüglich zwei Notebooks.
    Welche Graka is denn nun die bessere ???
    Die Go 7700 von dem Asus G1 oder die X1700 von dem Asus G2?
    Es geht wirklich nur um die Grafikkarten, dass des Display größer ist
    ist mir egal und auch das der Prozi vom dem G2 eine bisschen mehr Leistung hat.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß
    dantur

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ady

Ady Erfahrener Benutzer

die 7700 ist besser

4. Ady

Ady Erfahrener Benutzer

5. Dantur

Dantur Benutzer

dann häng ich noch ein frage dran.
    wegen dem shared memory bei der X1700 von dem asus g2.
    Wird da mein system wirklich langsamer, weil ich mein ich hab
    ja dann 2gb arbeitsspeicher und des is doch ned menge.
    wenn des system doch langsamer werden sollte, dann kann
    diesen shared memory effekt abschalten ???

Gruß
    Dantur

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Asus G1 vs. Asus G2

Die Seite wird geladen...

Asus G1 vs. Asus G2 - Ähnliche Themen

1. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen

Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen: Moin Leute, nach Jahren des Wartens soll es nun endlich Zeit für ein Prozessor-Upgrade sein. Im Vergleich zu meinem Q9300 ist jeder der heutigen...
  4. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  5. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg