ASUS F5N---> Soundprobleme

Diskutiere ASUS F5N---> Soundprobleme im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich habe folgendes problem: ich habe mir den asus F5N gekauft und vista runtergeschmissen und Windows XP professinal instaliert. ich habe...

  1. #1 verzweifelt, 25.11.2007
    verzweifelt

    verzweifelt Guest

    hallo,
    ich habe folgendes problem:

    ich habe mir den asus F5N gekauft und vista runtergeschmissen und Windows XP professinal instaliert.

    ich habe alle treiber gefunden und alles funktioniert auch, bis auf den sound.

    ich habe den triber installiert, jedoch hilft das auch nichts.
    der sound geht einfach nicht!

    !!!!!!!!!bitte um hilfe!!!!!!!!!

    vielen dank im vorraus und freundliche grüße!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    wie heißt die soundkarte? ist die karte onboard?
    wird die karte im gerätemanager mit ausrufezeichen angezeigt?
    Lad dir mal die aktuellen Updates für Windows runter und installiere Service Pack 2, falls noch nicht installiert.
     
  4. #3 Beinahe_admin, 26.11.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hi bevor du deinen Soundtreiber installierst musst du erst noch den UAA Treiber installieren. Ich habe jetzt schon nach ihm gesucht, konnte ihn aber auf die schnelle ned finden. Solltest du ihn nicht finden, wende dich bitte an den ASUS support, die sollten dir weiterhelfen können
     
  5. #4 verzweifelt, 26.11.2007
    verzweifelt

    verzweifelt Guest

    Wo kann ich dass denn finden??? also soundkarte und so wie die is--->onboard oder net?

    prozessor: AMD TURION 64 Mobile
    Graphik: NVIDIA GEFORCE 7000M
    arbeitsspeicher: 2 GB DDR2-RAM

    die soundkarte weiss ich jedoch nicht.
    wie kann ich herausfinden wie die heißt und ob die onboard ist??

    der geräte manager zeigt mir ein fragezeichen bei:

    PCI Device

    und ein usrufezeichen bei:

    Netzwerkadapter--> NVIDIA nForce Networking Controller #2
     
  6. #5 verzweifelt, 26.11.2007
    verzweifelt

    verzweifelt Guest

    PS:


    Wo finde ich den servicepack 2 von xp????
    link wär nicht schlecht.....

    dankeschön für die antworten bis jetzt und danke für die antworten, die noch (hoffentlich) kommen
     
  7. #6 Beinahe_admin, 26.11.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ASUS F5N---> Soundprobleme
Die Seite wird geladen...

ASUS F5N---> Soundprobleme - Ähnliche Themen

  1. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  5. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...