ASUS F5N -AP133E hat es nun Bluetooth?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tr15t4n, 30.03.2008.

1. #1 Tr15t4n, 30.03.2008
    Tr15t4n

Tr15t4n Guest

Hallo liebe modernboard bzw. Asus F5 User,

Ich habe einen F5 von Asus genaue bez. ASUS F5N-AP133E.

Unter meinem mousepad habe ich 4 Symbole...
    Das 1. ist eine Glühlampe, die 2. eine Battery anzeige, die 3. Wlan anzeige, die 4. ist eindeutig ein Bluetooth zeichen... hab mal ein Bild eingefügt damit ihr wisst was gemeint ist...

jetz meine Frage hat das ding wirklich bluetooth und wenn ja wie wird es aktiviert ich findde nichts darüber!

Mfg Tristan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Genauso stehe ich vor meinem F3M, bei dem ich weiss, dass es Bluetooth hat.

Nach dem letzten BIOS-Update ist die BT-Schnittstelle im BIOS nicht mehr vorhanden und somit auch nicht aktivierbar.

Schau mal in deinem BIOS nach, ob die Schnittstelle dort vorhanden und aktiviert ist. Wenn dort nichts zu finden ist, kann es schon sein, dass dein Gerät nicht mit BT ausgestattet ist. Die Symbole bei den LEDs sind serienmässig so auf der Blende vorhanden, haben also keine Bedeutung, wenn es um das Vorhandensein von Hardwarekomponenten geht.

4. #3 Tr15t4n, 30.03.2008
    Tr15t4n

Tr15t4n Guest

Hab mir schon fast gedacht das die die blende serienmäßig einfach mit dem BT symboln drauf ist... alerdings ist mir aufgefallen das wenn ich mein wlan aktiviere das BT kurz angezeigt wird alsO BT/wlan dann kommt das wlan symbol.. aber passt schon der hat wohl keinen

Danke ;-)

Thema: ASUS F5N -AP133E hat es nun Bluetooth?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus f5 bluetooth aktivieren

,
  2. asus f5 bluetooth einschalten

,
  3. asus f5n bluetooth

,
  4. f5n asus funktioniert bluetooth xp,
  5. linux für f5n,
  6. bluetooth einschalten asus f5 windows 7,
  7. asus f5n mit bluetoos,
  8. asus f5n bluetooth aktivieren,
  9. asus f5 series bluetooth,
  10. Hat mein ASUS F5N Bluetooth?,
  11. asus f5 bluetooth,
  12. asus f5 linux bluetooth,
  13. bluetooth bei asus f5 laptop einschalten,
  14. asus f5n bluetooth driver windows 7,
  15. bluetooth aktivieren bei asus f5
Die Seite wird geladen...

ASUS F5N -AP133E hat es nun Bluetooth? - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  4. Wie gut ist der ASUS vx279h?

Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?
  5. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...