ASUS EPU six- Engine Probleme !

Diskutiere ASUS EPU six- Engine Probleme ! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, ich habe ein Problem mit einem Programm. Ich habe als Motherboard ein Asus P5Q. Dazu hab es das Programm EPU Six Engine. Die funktion ist...

1. #1 PaddyG2s, 09.02.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Hey,

ich habe ein Problem mit einem Programm. Ich habe als Motherboard ein Asus P5Q. Dazu hab es das Programm EPU Six Engine. Die funktion ist wie ich finde klasse jedoch immer wenn ich das Programm starte kommt ein Bluescreen! Könnt ihr mir vielleicht Helfen ? Oder habt ihr ein andres Programm als Alternative? Es sollte aber die Gleichen funktionen haben.
    Danke schonmal im vorraus! :D

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.02.2009
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Gut wäre zu wissen was auf dem Bluescreen draufsteht..anhand dessen Beschreibung können wir dir genauer helfen. Hast du das Programm mal deinstalliert und erneut installiert ? vielleicht ein interner Fehler.

4. #3 PaddyG2s, 10.02.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

kann man irgentwo nachlesen was im bluescrenn stand ( bei vista ) weil ich mich da nicht sogut auskenne. Ich hab es deinstallier und danach neu draufgemacht aber keine Verbesserung. War auch die neuste version !

5. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

wenn du im richtigen moment auf deiner tastatur auf den pause knopf drückst, sollte das bild einfrieren und du kannst die fehlermeldung ablesen.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ASUS EPU six- Engine Probleme !
Die Seite wird geladen...

ASUS EPU six- Engine Probleme ! - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...