Asus EN9800GX2/G/2DI SIE IST DA ?!?!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von MGN, 19.03.2008.

  1. MGN

    MGN Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MaggiDerChef, 19.03.2008
    MaggiDerChef

    MaggiDerChef Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ganz so aus... ^^ 530 €.. uff xD
     
  4. MGN

    MGN Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    super jetzt war ich gerade dran mich mit der ATI X2 zu begnügen und jetzt steh ich wieder vor der Entscheidung Nvidia oder ATI ^^
     
Thema:

Asus EN9800GX2/G/2DI SIE IST DA ?!?!

Die Seite wird geladen...

Asus EN9800GX2/G/2DI SIE IST DA ?!?! - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  3. Wie gut ist der ASUS vx279h?

    Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?
  4. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

    Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

    Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...