asus en9600gt - kein Signal am Bildschirm

Diskutiere asus en9600gt - kein Signal am Bildschirm im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hi ich habe mir eine asus en9600gt gekauft und ein mainboard asrock 945gcm-s das mainboard hat eine grafik onboard zuerst lief die graka dann...

  1. #1 freeman423, 14.01.2009
    freeman423

    freeman423 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe mir eine asus en9600gt gekauft und ein mainboard asrock 945gcm-s das mainboard hat eine grafik onboard
    zuerst lief die graka dann habe ich den rechner nochmal aufgemacht rechner neugestartet und ab da an lief die graka nihct mehr
    der rechner startet zwar es ist auch eine lüfteraktivität da aber der bildschirm bekommt kein signal
    ich bin schon verzweifelt was kann ich noch machen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 14.01.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    habe ich das jetzt richtig verstanden, Du hast zwei Grakas?
    Dann solltest Du mal versuchen, die On-Board Graka zu deaktivieren.
    Hast Du auch den Sitz nochmal überprüft?
     
  4. #3 freeman423, 14.01.2009
    freeman423

    freeman423 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich und die grake onboard kann ich nciht deaktivieren sondern nur auf pci oder pci express ändern habe ein asrock 945gcm-s bios version 1.00
    ich habe mir auch schon eine neue graka geholt aber das selbe problem ich nehme an das der slot im arsch ist ich weiss auch nicht wie ich darauf komme aber es könnte doch möglich sein oder???

    denn der rechner färht normal mit der onboard hoch aber nur wenn ich die pcie karte rausnehme wenn ich auf express stehen lasse im bios fährt der rechner zwar hoch aber ich habe kein bild
     
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Welches Netzteil ist verbaut?
     
  6. #5 freeman423, 16.01.2009
    freeman423

    freeman423 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe das prob behoben es lag am monitorkabel der istz mit vga>dvi adapter nicht klar gekommen
     
Thema: asus en9600gt - kein Signal am Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. onboard grafikkarte asrock 945gcm-s treiber

    ,
  2. asrock 945gcm-s keine grafikkarte möglich

    ,
  3. 945gcm-s onboard grafik

    ,
  4. asrock 945gcm-s kein bild,
  5. asrock 945gcm-s fährt nicht hoch,
  6. asrock 945gcm-s bios grafikchip abschalten,
  7. onboard Grafik deaktivieren asrock 945gcm-s
Die Seite wird geladen...

asus en9600gt - kein Signal am Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...