asus en9600gt - kein Signal am Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von freeman423, 14.01.2009.

  1. #1 freeman423, 14.01.2009
    freeman423

    freeman423 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe mir eine asus en9600gt gekauft und ein mainboard asrock 945gcm-s das mainboard hat eine grafik onboard
    zuerst lief die graka dann habe ich den rechner nochmal aufgemacht rechner neugestartet und ab da an lief die graka nihct mehr
    der rechner startet zwar es ist auch eine lüfteraktivität da aber der bildschirm bekommt kein signal
    ich bin schon verzweifelt was kann ich noch machen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 14.01.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    habe ich das jetzt richtig verstanden, Du hast zwei Grakas?
    Dann solltest Du mal versuchen, die On-Board Graka zu deaktivieren.
    Hast Du auch den Sitz nochmal überprüft?
     
  4. #3 freeman423, 14.01.2009
    freeman423

    freeman423 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich und die grake onboard kann ich nciht deaktivieren sondern nur auf pci oder pci express ändern habe ein asrock 945gcm-s bios version 1.00
    ich habe mir auch schon eine neue graka geholt aber das selbe problem ich nehme an das der slot im arsch ist ich weiss auch nicht wie ich darauf komme aber es könnte doch möglich sein oder???

    denn der rechner färht normal mit der onboard hoch aber nur wenn ich die pcie karte rausnehme wenn ich auf express stehen lasse im bios fährt der rechner zwar hoch aber ich habe kein bild
     
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Welches Netzteil ist verbaut?
     
  6. #5 freeman423, 16.01.2009
    freeman423

    freeman423 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe das prob behoben es lag am monitorkabel der istz mit vga>dvi adapter nicht klar gekommen
     
Thema: asus en9600gt - kein Signal am Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. onboard grafikkarte asrock 945gcm-s treiber

    ,
  2. asrock 945gcm-s keine grafikkarte möglich

    ,
  3. 945gcm-s onboard grafik

    ,
  4. asrock 945gcm-s kein bild,
  5. asrock 945gcm-s fährt nicht hoch,
  6. asrock 945gcm-s bios grafikchip abschalten,
  7. onboard Grafik deaktivieren asrock 945gcm-s
Die Seite wird geladen...

asus en9600gt - kein Signal am Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  3. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Wie gut ist der ASUS vx279h?

    Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?