Asus Eee Top (kein Laptop oder Notebook)

Diskutiere Asus Eee Top (kein Laptop oder Notebook) im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Leute Der eigentliche sinn warum ich mir den Aspire One Happy gekauft habe ist weil ich noch einen Pc habe. ein Großcomputer und somit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kleep-Jepp, 11.04.2012
    Kleep-Jepp

    Kleep-Jepp Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hi, Leute

    Der eigentliche sinn warum ich mir den Aspire One Happy gekauft
    habe ist weil ich noch einen Pc habe. ein Großcomputer und somit hoffe ich das das thread hier richtig ist. und jeden falls habe von dem Asus Eee Top das Passwort vergessen und das auch noch vom Administrator auf dem Pc habe ich
    noch ein Gastkonto aktiviert. und kann mich mit dem nur als einzigstes einloggen
    Mit irgend welchen befehle damit ich das passwort vom Administrator entfernen sind Jeglich gescheitert. da ich zusätzlich noch den Jugendschutz aktiviert habe, So stroh doof wie ich kann niemand sein. Alle Daten die auf dem großen computer drauf / gespeichert sind. Brauche ich drigend.
    Mit einem USB-Stick habe ich es auch schon probiert aber der Pc sagt mir ich brauche ein USB-Flashlaufwerk, Ich weiss nun leider nicht was dies ist

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :( :( :( :( :(

    Lg, kleep-jepp
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 12.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
Thema: Asus Eee Top (kein Laptop oder Notebook)
Die Seite wird geladen...

Asus Eee Top (kein Laptop oder Notebook) - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.