ASUS Eee PC Mini Notebook

Diskutiere ASUS Eee PC Mini Notebook im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Profis, kennt sich jemand mit dem ASUS Eee PC mini Notebook aus? Ich würde mir dieses gerne zulegen. Ich möchte dieses als...

1. #1 Timpe Te, 12.02.2008
    Timpe Te

Timpe Te Neuer Benutzer

Hallo Profis,

kennt sich jemand mit dem ASUS Eee PC mini Notebook aus?
    Ich würde mir dieses gerne zulegen. Ich möchte dieses als Navigationsgerät(Seekartenplotter) für das Boot Nutzen. Also mit spezieler Software. Es würde wegen der praktischen grösse optimal sein.
    Die software benötigt: Min:350 MHZ, 128 MB RAM, und Mind.500MB speicher

Da ich bereits ein GPS Empfänger benutze (Furuno Gp 32) kann, soll man
    die Daten (NMEA-0183 Daten) im PC empfangen. Über ein NMEA Kabel, das am Notebook angeschlossen wird. Geht das Überhaupt bei diesem Gerät?

Um Software von cd zu Instalieren, was für ein Laufwerk benötige ich, welches passt?
    Giebt es für dieses Notebook ein 12V Netzkabel für den Bordanschluss?
    Packt dieses Notebook das überhaupt?

viele grüsse

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ASUS Eee PC Mini Notebook

Die Seite wird geladen...

ASUS Eee PC Mini Notebook - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  5. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...