Asus EEE PC Frage

Diskutiere Asus EEE PC Frage im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich habe folgende frage ich habe ein asus eee pc aber leider keine verwendung dafür aber wäre es möglich da drauf irgendein navi zu...

1. #1 Cedy_23, 15.03.2010
    Cedy_23

Cedy_23 Erfahrener Benutzer

Hi ich habe folgende frage ich habe ein asus eee pc aber leider keine verwendung dafür aber wäre es möglich da drauf irgendein navi zu installieren und über ein gprs epmfänger als navi zu benutzen??? klinkt jetzt ein bisschen komisch aber das interessiert mich schon die ganze zeit aber hab unter googel und anderen foren nichts gefunden

hoffentlich kann mir jemand helfen

mfg cedy

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Sicher ist das möglich, aber bei den Navipreisen bestimmt nicht sinnvoll.
    Ein Empfänger kommt so ca. 30-40€ und dann brauchst auch noch Software und eventuell Karten.
    Verstehe nicht wie du bei Google darüber nichts finden konntest?
    Einfach nach einem USB GPS Modul suchen und dann entsprechende Software erwerben und fertig ist dein PC Navi.
    Gruß Joel

4. heinzl

heinzl .

oder nach einer Bluetooth-GPS-Maus, falls der eee BT hat.

Als Routenplaner kann ich es mir ja noch vorstellen, aber als Navi? :D

Thema: Asus EEE PC Frage
Die Seite wird geladen...

Asus EEE PC Frage - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...