asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

Diskutiere asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....

1. #1 lucasus, 24.01.2015
    lucasus

lucasus Neuer Benutzer

Hallo,
    ich suche das Kabel hier:

http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef

Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon.
    Wo kann man solche Bauteile finden?
    Ich war heute bei Konrad aber nichts :mad:
    Kann ich mir nicht so einen Kabel selber basteln? Dafür brauche ich den richtigen Stecker, oder?
    Oder kann jemanden so einen Kabel für mich bastel?
    Oder vielleicht doch hat jemanden zufällig dieses Kabel zu verkaufen?
    Danke sehr
    Grüße

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.01.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Viel Spass dabei.
    Ja -> Asus Service bzw. deren Vertragshaendler. Auf dem Kabel steht eine Artikelnummer, mit der die Haendler/Servicepartner bzw. auch Asus das exakte Teil identifizieren koennen.
    Ist in der Regel schneller bestellt und bei dir als ueber irgendwelche Einzelteile ein solches Kabel (mit Haushaltsmitteln) funktionsfaehig und stoerungsfrei selbst zusammen zu basteln. Gerade weil dir die Pinbelegung der Anschluesse nicht bekannt ist und Asus dies sicherlich nicht preisgeben wird.

Thema:

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

Die Seite wird geladen...

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  5. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...