Asus Eee PC 1005HA Netbook

Diskutiere Asus Eee PC 1005HA Netbook im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Leute, ich verkaufe hier mein Asus 1005HA Netbook. Es befindet sich in einem Top Zustand. Der Akku hat noch ca. 90% seiner Leistung....

1. #1 Looping Louie, 18.01.2012
    Looping Louie

Looping Louie Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich verkaufe hier mein Asus 1005HA Netbook.
    Es befindet sich in einem Top Zustand. Der Akku hat noch ca. 90% seiner Leistung.
    Lieferumfang: Asus 1005HA Netbook, Akku, Ladegerät, Garantiekarte, Windows 7 Starter CD.

Daten:
    - Betriebssystem Windows 7 Starter
    - Intel Atom N270 (1,60Ghz) Prozessor
    - 1GB DDR-2 667 RAM
    - 160GB HDD
    - LAN und W-Lan
    - System frisch aufgesetzt

Alle weiteren Daten findet ihr hier:
    Datenblatt: Asus Eee PC 1005HA - Netbooks - PC+Mobil - Produkte | TecChannel.de

Preis: 140€ VHB incl. Versand. Abholung in Hamburh möglich.

Bei Fragen...einfach fragen :)

Gruß Lukas

2. #2 Looping Louie, 18.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2012
    Looping Louie

Looping Louie Neuer Benutzer

Verkauft! :)
    Kann geschlossen werden!

Thema: Asus Eee PC 1005HA Netbook
Die Seite wird geladen...

Asus Eee PC 1005HA Netbook - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  5. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...