Asus EAX 1650Pro Gamer Edition streikt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Herr C., 21.08.2007.

1. #1 Herr C., 21.08.2007
    Herr C.

Herr C. Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe ein großes Problem mit meiner Grafik-Karte und hoffe das mir jemand von euch helfen kann...

Ich habe heute meinen Rechner angeworfen und musste feststellen das der Monitor schwarz bleibt.
    ich habe den Rechner auf gemacht, die Grafikkarte raus genommen angeschaut in den slot gepustet, da ich keine Schäden oder sonstiges feststellen konnte habe ich die Karte wieder rein gesteckt und den Rechner wieder hochgefahren...wieder schwarzer Bildschirm :-(
    Dann habe ich den Monitor an die onboard Grafikkarte gesteckt und es kommt ein Bild...

Meine 1650Pro wird in Windows nicht mehr angezeigt und die Diagnose Tools von asus finden die Grafikkarte nichtmehr...

Heißt das das die Grafikkarte kaputt gegangen ist ? Habe nichts geändert, kann die dann so einfach kaputt gehen ?

Danke fürs lesen soweit, weiß nicht ob es was hilft aber ich häng noch mal ein paar daten vom Rechner an.

Windows XP
    AMD Prozessor mit 3 Ghz
    Asus A8V VM SE Mainboard
    Asus EAX 1650Pro Gamer Edition Grafikkarte

Hoffe ihr könnt mir helfen
    es grüßt Herr C.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fd

fd Erfahrener Benutzer

es könnte sein das entweder dein Slot futsch ist oder die grafikkarte oder es kann auch sein dass du was im bios vertstellt hast

4. fd

fd Erfahrener Benutzer

probier die grafikkarte bei einem freund aus

Thema:

Asus EAX 1650Pro Gamer Edition streikt

Die Seite wird geladen...

Asus EAX 1650Pro Gamer Edition streikt - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Notebookt streikt nach Partionierung

Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...