ASUS EAH5450 schwarzer monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Anyo, 03.06.2012.

  1. Anyo

    Anyo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mir gestern eine neue Grafikkarte gekauft, weil bei meiner alten der luefter kaputt ist. Ich hab meine neue Grafikkarte eingebaut und meinen PC dann angemacht aber der monitor blieb schwarz und die luefter haben doppelt so viel "gelueftet", ich habe vieles versucht..:

    Windows formatiert
    BIOS reset
    BIOS PCI-E eingestellt damit er die onboard nicht anmacht sondern die neue grafikkarte

    und vieles mehr was mir gerade nicht einfeallt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 03.06.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert denn wenn du die alte wieder reinsteckst?
    Bootet er denn über die Onboard?
     
  4. Anyo

    Anyo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gestern nachdem ich formatiert habe, habe ich meine neue versucht hat nicht geklappt dann hab ich meine alte eingebaut und er bootet von der onboard und dann hab ich die Treiber von der alten geholt und alles ging mit der alten aber mit der neuen nicht.

    Am Netzteil liegt es nicht oder, vielleicht sollte ich auch mein BIOS updaten
     
  5. Anyo

    Anyo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es tut mir leid das ich pushe aber ich brauche schnell eine antwort.
     
  6. #5 BenniDeadlift, 03.06.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich eher an als stimmte was mit der Graka nicht. Vielleicht kannst du mal ausführlichere Angaben machen. Was für ein netzteil, was für ein Board.
     
Thema: ASUS EAH5450 schwarzer monitor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eah5450 schwarzer bildschirm

    ,
  2. asus eah5450 hdmi geht nicht

    ,
  3. asus eah5450 grafikkarte wird nicht erkannt

    ,
  4. asus eah5450 hdmi aktivieren,
  5. eah5450 hdmi probleme,
  6. einstellen asus eah5450,
  7. windows versucht die alte grafikkarte zu laden,
  8. asus eah5450 & rechner startet nicht,
  9. asus 5450 problem,
  10. neuer asus monitor
Die Seite wird geladen...

ASUS EAH5450 schwarzer monitor - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...