ASUS EAH5450 schwarzer monitor

Diskutiere ASUS EAH5450 schwarzer monitor im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, ich hab mir gestern eine neue Grafikkarte gekauft, weil bei meiner alten der luefter kaputt ist. Ich hab meine neue Grafikkarte...

  1. Anyo

    Anyo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mir gestern eine neue Grafikkarte gekauft, weil bei meiner alten der luefter kaputt ist. Ich hab meine neue Grafikkarte eingebaut und meinen PC dann angemacht aber der monitor blieb schwarz und die luefter haben doppelt so viel "gelueftet", ich habe vieles versucht..:

    Windows formatiert
    BIOS reset
    BIOS PCI-E eingestellt damit er die onboard nicht anmacht sondern die neue grafikkarte

    und vieles mehr was mir gerade nicht einfeallt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 03.06.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert denn wenn du die alte wieder reinsteckst?
    Bootet er denn über die Onboard?
     
  4. Anyo

    Anyo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gestern nachdem ich formatiert habe, habe ich meine neue versucht hat nicht geklappt dann hab ich meine alte eingebaut und er bootet von der onboard und dann hab ich die Treiber von der alten geholt und alles ging mit der alten aber mit der neuen nicht.

    Am Netzteil liegt es nicht oder, vielleicht sollte ich auch mein BIOS updaten
     
  5. Anyo

    Anyo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es tut mir leid das ich pushe aber ich brauche schnell eine antwort.
     
  6. #5 BenniDeadlift, 03.06.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich eher an als stimmte was mit der Graka nicht. Vielleicht kannst du mal ausführlichere Angaben machen. Was für ein netzteil, was für ein Board.
     
Thema: ASUS EAH5450 schwarzer monitor
Die Seite wird geladen...

ASUS EAH5450 schwarzer monitor - Ähnliche Themen

  1. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

    Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  2. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  5. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg