Asus Dockingstation

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von marcel90, 17.07.2011.

1. #1 marcel90, 17.07.2011
    marcel90

marcel90 Benutzer

Guten Morgen zusammen,
    besitze seit einigen Monaten ein Notebook von Asus (n73SV) und bin nun auf der Suche nach einer Dockingstation für meinen Arbeitsplatz. Habe bereits bei Asus auf der Homepage eine gefunden. Diese sagt mir allerdings nicht richtig zu, da dies keine richtige Dockingstation ist(Netzteil für Notbook wird nach wie vor benötigt). Dies ist eher so eine Erweiterung von Schnittstellen. Suche allerdings was richtiges, da ich gerne das Netzteil nicht immer an und abstecken will. Hab bei Google auch noch etwas gesucht, dabei viel mir aber auf das einfach nix zu finden ist. Kann das sein, dass Asus einfach keine Dockingstation anbietet auser diese eine?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.07.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das kann nicht nur sein, das ist so!
    Asus bietet nur noch diese Art von Dockingstations an......

4. #3 marcel90, 17.07.2011
    marcel90

marcel90 Benutzer

Danke für die Antwort...
    das ist sehr schade das es nur noch solche Stationen gibt... Werd mal überlegen was ich in dem fall mach...

Thema: Asus Dockingstation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73sv docking

,
  2. asus n73sv docking station

,
  3. asus universal docking station linux

,
  4. N73SV docking station,
  5. asus n73sv dock
Die Seite wird geladen...

Asus Dockingstation - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  3. Wie gut ist der ASUS vx279h?

Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?
  4. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...