Asus C90S Bluescreen ?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von seagate, 31.08.2008.

  1. #1 seagate, 31.08.2008
    seagate

    seagate Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe mir vor 7 Monaten ein Notebook Gekauft (Asus C90s)
    Und nach 6 Monaten hat es angefangen Bluescreens zu machen.
    Ich habe es dann zu Asus Geschickt und nach 4 Wochen habe ich es
    Wiederbekommen.
    Asus hat das Mainboard, Grafikkarte und Prozessor Gewechselt.
    Die Festplatte und der Arbeitspeicher wurden Überprüft.
    Dann haben sie das Notebook 2 Stunden im 3D Test laufen lassen
    und es hat auch keine Fehler Bluescreens mehr gemacht.
    Ich habe das Notebook vor 3 Tagen wieder bekommen und es macht immer noch Bluescreens.
    Ich habe alle USB Geräte entfernt, und alles was ich drauf hatte Gelöscht.

    Wenn ich in der Eingabeaufforderung "sigverif" eingebe
    dann bekomme ich diese meldung:

    Folgende Dateien wurden nicht digital signiert

    nvuinst.exe

    Die datei befindet sich: c:\windows\system32

    Irgendetwas von Nvidia.

    Könnte es daran Liegen ???





    Und hier ist noch das was in diesem Bluescreen drin steht:

    Problemsignatur
    Problemereignisame: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 4103

    Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
    Mini083108-01.dmp
    sysdata.xml
    Version.txt

    Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
    Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

    Weitere Informationen über das Problem
    BCCode: a
    BCP1: 89EA84F4
    BCP2: 00000002
    BCP3: 00000001
    BCP4: 81F04874
    OS Version: 6_0_6001
    Service Pack: 1_0
    Product: 768_1


    Hier noch ein paar Informationen:

    Intel Core 2 Duo E6600
    Nvidia GeForce 8600M GT 512MB
    2GB RAM
    160GB HDD

    Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Asus C90S Bluescreen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen id 4103

    ,
  2. asus c90s grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Asus C90S Bluescreen ? - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  5. Wie gut ist der ASUS vx279h?

    Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?