Asus bringt neue GeForce 6800-Karten

Diskutiere Asus bringt neue GeForce 6800-Karten im News Forum im Bereich Computerprobleme; In diesen Tagen dürfte die eher schleppende Verfügbarkeit der neuen GeForce 6800-Karten manch' willigen Kunden zur Weißglut treiben. Asus versucht...

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    In diesen Tagen dürfte die eher schleppende Verfügbarkeit der neuen GeForce 6800-Karten manch' willigen Kunden zur Weißglut treiben. Asus versucht dem nun entgegen zu wirken und präsentiert zwei neue Grafikkarten, die so gar nicht konform der üblichen Normen sein wollen.

    Zumindest in Japan sind diese neue Pixelbeschleuniger schon aufgetaucht und sorgen dort mehr oder weniger für Aufsehen. Mit dabei ist unter anderem eine GeForce 6800, die allerdings mit den Taktraten eines GT-Modells daherkommt. Statt 325 MHz Chiptakt und 350 MHz für den Speicher bringt es diese Karte auf 350 MHz Chip- und 500 MHz (GDDR3) Speichertakt. Zusätzlich kommen 256 MB Texturspeicher zum Einsatz. Allerdings hat sie nachwievor „nur” zwölf aktive Pipelines, ist also leider gegenüber einer GT immer noch gehandicapt. Laut Asus' Website hört diese Karte auf den Namen „V9999 Gamer Edition” und dürfte in Kürze weltweit verfügbar sein. In Deutschland wird sie schon bei einigen Versandhändlern zu einem Preis von knapp 360 Euro gelistet. Rätselhaft ist allerdings, weshalb Asus diese Grafikkarte mit zwei Stromanschlüssen ausstattet; schließlich besitzen normale GeForce 6800 GT-Karten nur einen (und bieten vier Pipelines mehr).

    [​IMG]

    Quelle: computerbase.de
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 25.08.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    ASUS FOREVER!
     
  4. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    hmm.. uninteressant
     
  5. #4 FREECER, 25.08.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    warum dass?

    mann muss doch auf dem laufenden bleiben! :D

    und ich Zitiere:
    "ahhh was ist denn hier los?
    Ich glaube ihr redet aneinander vorbei, kommen wir einfach wieder zurück zum topic, wer meint er wäre nicht interessant postet einfach hier nicht.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Asus bringt neue GeForce 6800-Karten

Die Seite wird geladen...

Asus bringt neue GeForce 6800-Karten - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...