Asus Board nur noch USB 1.0

Diskutiere Asus Board nur noch USB 1.0 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Habe ein Prob mit meinem etwas alten Asus P4B533-E Board! Undzwar kann ich nur noch USB 1.0 nutzen und nicht mehr 2.0! Das heißt, sobald ich...

  1. #1 Asus-87, 13.06.2007
    Asus-87

    Asus-87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Habe ein Prob mit meinem etwas alten Asus P4B533-E Board!
    Undzwar kann ich nur noch USB 1.0 nutzen und nicht mehr 2.0!
    Das heißt, sobald ich ein USB 2.0 Gerät anschließe spinnt der PC..er erkennt das Gerät und 2 Sekunden später ist es angeblich wieder nicht mehr angeschlossen! Und das würde Jahre so gehen wenn ich es nicht wieder abziehen würde!
    Ich kann nur noch einen USB 1.0 Hub benutzen! Der geht ohne Probleme!

    Woran kann das liegen? Hab schon die Treiber neu installiert und mal im BIOS geschaut! Aber nix hat geholfen!
    Evtl. Hardware defekt?

    MfG.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GamezZz, 13.06.2007
    GamezZz

    GamezZz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal versuchen das Bios upzudaten.

    Dann könnte es vielleicht gehen
     
  4. #3 Hagbart, 13.06.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Genau, erstmal solltest du ein BIOS Update machen und wenn das nichts bringt ist wahrscheinlich das Board defekt.
     
  5. #4 Stalker, 13.06.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    hast du den treiber richtig installiert ????
     
  6. #5 Asus-87, 14.06.2007
    Asus-87

    Asus-87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also die Treiber sind richtig installiert! Habs mit ori. Treiber versucht und welche aus dem Netz!
    Naja, das einzigste was wirklich nur noch helfen könnte währe ein BIOS update!
    Ich werds mir noch einmal überlegen! Ansonsten muss ich mal in den sauren Apfel beissen und mir einen neues System zulegen (Board, CPU & Ram).

    MfG.
    Mario
     
Thema: Asus Board nur noch USB 1.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios update nur noch usb 1

    ,
  2. usb 2.0 auf einmal nur noch 1.0

    ,
  3. asus p4b533 usb problem hardware update

    ,
  4. asus p4b533-e usb,
  5. asus nur usb 1.0
Die Seite wird geladen...

Asus Board nur noch USB 1.0 - Ähnliche Themen

  1. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  5. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...