Asus Board nur noch USB 1.0

Diskutiere Asus Board nur noch USB 1.0 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Habe ein Prob mit meinem etwas alten Asus P4B533-E Board! Undzwar kann ich nur noch USB 1.0 nutzen und nicht mehr 2.0! Das heißt, sobald ich...

1. #1 Asus-87, 13.06.2007
    Asus-87

Asus-87 Neuer Benutzer

Hi!

Habe ein Prob mit meinem etwas alten Asus P4B533-E Board!
    Undzwar kann ich nur noch USB 1.0 nutzen und nicht mehr 2.0!
    Das heißt, sobald ich ein USB 2.0 Gerät anschließe spinnt der PC..er erkennt das Gerät und 2 Sekunden später ist es angeblich wieder nicht mehr angeschlossen! Und das würde Jahre so gehen wenn ich es nicht wieder abziehen würde!
    Ich kann nur noch einen USB 1.0 Hub benutzen! Der geht ohne Probleme!

Woran kann das liegen? Hab schon die Treiber neu installiert und mal im BIOS geschaut! Aber nix hat geholfen!
    Evtl. Hardware defekt?

MfG.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GamezZz, 13.06.2007
    GamezZz

GamezZz Neuer Benutzer

Ich würde mal versuchen das Bios upzudaten.

Dann könnte es vielleicht gehen

4. #3 Hagbart, 13.06.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Genau, erstmal solltest du ein BIOS Update machen und wenn das nichts bringt ist wahrscheinlich das Board defekt.

5. #4 Stalker, 13.06.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

hast du den treiber richtig installiert ????

6. #5 Asus-87, 14.06.2007
    Asus-87

Asus-87 Neuer Benutzer

Hi!

Also die Treiber sind richtig installiert! Habs mit ori. Treiber versucht und welche aus dem Netz!
    Naja, das einzigste was wirklich nur noch helfen könnte währe ein BIOS update!
    Ich werds mir noch einmal überlegen! Ansonsten muss ich mal in den sauren Apfel beissen und mir einen neues System zulegen (Board, CPU & Ram).

MfG.
    Mario

Thema: Asus Board nur noch USB 1.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios update nur noch usb 1

,
  2. usb 2.0 auf einmal nur noch 1.0

,
  3. asus p4b533 usb problem hardware update

,
  4. asus p4b533-e usb,
  5. asus nur usb 1.0
Die Seite wird geladen...

Asus Board nur noch USB 1.0 - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...