Asus Board nur noch USB 1.0

Diskutiere Asus Board nur noch USB 1.0 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Habe ein Prob mit meinem etwas alten Asus P4B533-E Board! Undzwar kann ich nur noch USB 1.0 nutzen und nicht mehr 2.0! Das heißt, sobald ich...

  1. #1 Asus-87, 13.06.2007
    Asus-87

    Asus-87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Habe ein Prob mit meinem etwas alten Asus P4B533-E Board!
    Undzwar kann ich nur noch USB 1.0 nutzen und nicht mehr 2.0!
    Das heißt, sobald ich ein USB 2.0 Gerät anschließe spinnt der PC..er erkennt das Gerät und 2 Sekunden später ist es angeblich wieder nicht mehr angeschlossen! Und das würde Jahre so gehen wenn ich es nicht wieder abziehen würde!
    Ich kann nur noch einen USB 1.0 Hub benutzen! Der geht ohne Probleme!

    Woran kann das liegen? Hab schon die Treiber neu installiert und mal im BIOS geschaut! Aber nix hat geholfen!
    Evtl. Hardware defekt?

    MfG.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GamezZz, 13.06.2007
    GamezZz

    GamezZz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal versuchen das Bios upzudaten.

    Dann könnte es vielleicht gehen
     
  4. #3 Hagbart, 13.06.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Genau, erstmal solltest du ein BIOS Update machen und wenn das nichts bringt ist wahrscheinlich das Board defekt.
     
  5. #4 Stalker, 13.06.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    hast du den treiber richtig installiert ????
     
  6. #5 Asus-87, 14.06.2007
    Asus-87

    Asus-87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also die Treiber sind richtig installiert! Habs mit ori. Treiber versucht und welche aus dem Netz!
    Naja, das einzigste was wirklich nur noch helfen könnte währe ein BIOS update!
    Ich werds mir noch einmal überlegen! Ansonsten muss ich mal in den sauren Apfel beissen und mir einen neues System zulegen (Board, CPU & Ram).

    MfG.
    Mario
     
Thema: Asus Board nur noch USB 1.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios update nur noch usb 1

    ,
  2. usb 2.0 auf einmal nur noch 1.0

    ,
  3. asus p4b533 usb problem hardware update

    ,
  4. asus p4b533-e usb,
  5. asus nur usb 1.0
Die Seite wird geladen...

Asus Board nur noch USB 1.0 - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...