Asus Bios Update

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von PC17, 02.06.2011.

  1. PC17

    PC17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und welcher Grund spricht dafuer, dass unbedingt ein BIOS-Update durchgefuehrt werden muss?
     
  4. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Mach das nicht unter Windows. Benutze das EZ flash utility des BIOS.
     
  5. PC17

    PC17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Einen wirklichen Grund habe ich nicht, habe nur gesehen, dass es einen neuere Version gibt.
    Soll man das Bios nur updaten, wenn Probleme auftreten?

    Laton meinst du, dass ich es so machen soll?
    ASUS
     
  6. #5 Leonixx, 02.06.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Never change a running system. Wenn keine Probleme auftreten, rate ich generell von einem Update ab.
     
  7. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Das ist kein Grund. Schaden kann es eigentlich nicht. Und da es heutzutage relativ einfach geworden ist... Wenn es nicht sein muss, muss es nicht sein!!


    Nein. Dein Board hat eine komfortable Lösung im Bios eingebaut. Sieh in die Anleitung zum deinem Mainboard Kapitel 3.10.2 Seite 3-34.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. PC17

    PC17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ahh, Danke an alle. ;)
     
  10. #8 xandros, 02.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn keine Probleme vorhanden sind, gibt es keinen Grund fuer ein Update.
    In der Regel werden damit nur Probleme behoben, die mit neuerer Hardware auftreten koennen. Gibt es keine Probleme, gibt es auch keine sinnvolle Begruendung, etwas am System zu veraendern. (Es sei denn, bei der neuen Version sind Verbesserungen mit angegeben, die zu Systembeschleunigungen fuehren. Aber das ist selten der Fall!)
     
Thema: Asus Bios Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios updater

    ,
  2. asus update lässt sich nicht installieren

    ,
  3. kann asus update nicht installieren

    ,
  4. asus bios update tool,
  5. asus bios update,
  6. bios 213 asus,
  7. asus bios update 2011,
  8. biosupdater,
  9. asus bios updater,
  10. asus bios 213,
  11. asus bios lässt sich nicht updaten,
  12. asus bios aktualisierung 213 startet nicht,
  13. asus bios software lässt sich nicht öffnen,
  14. kann keine asus utilitys installieren,
  15. asus z53t bios update,
  16. warum kann ich das asus update tool nicht installieren,
  17. asus utility lässt sich nicht installieren,
  18. asus updater läst sich unter windsows 7 nicht insralieren,
  19. asus z53 flash,
  20. asus updater lässt bios nicht updaten,
  21. biosupdate für asus z53,
  22. asus bios updater lässt sich nicht installieren,
  23. asus bios lässt sich nicht installieren,
  24. asus crosshair iii formula bios update mit asusbiosupdate,
  25. asus update software lässt sich nicht installieren
Die Seite wird geladen...

Asus Bios Update - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  3. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...