Asus BIOS unverständlich zum Übertakten

Diskutiere Asus BIOS unverständlich zum Übertakten im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Welche Funktionen gehören denn nun beim Asus BIOS genau zum übertakten? Ich finde mich nämlich in dieser BIOS Form überhaupt nicht zurecht :( Hab...

  1. #1 weltbesiedler, 07.03.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Welche Funktionen gehören denn nun beim Asus BIOS genau zum übertakten? Ich finde mich nämlich in dieser BIOS Form überhaupt nicht zurecht :(
    Hab da ein bisschen rumgespielt aber dann nach nichtstarten des PCs ein CMOS Reset gemacht :D
    Board ist das Asus P5QLD Pro, CPU ein Core 2 Quad Q6600.
    Laut CPU-Z unter BIOS:

    BIOS

    Brand: American Megatrends Inc.
    Version: 0306
    Date 08/04/2009

    Und nein, ich bin kein OC Neuling, bei meinem Gigabyte Board für den Sockel AM2+ hat alles super geklappt :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Asus BIOS unverständlich zum Übertakten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übertakten q9300 asus p5qld pro

Die Seite wird geladen...

Asus BIOS unverständlich zum Übertakten - Ähnliche Themen

  1. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  2. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  3. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  4. Wie gut ist der ASUS vx279h?

    Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?
  5. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...