Asus BIOS unverständlich zum Übertakten

Diskutiere Asus BIOS unverständlich zum Übertakten im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Welche Funktionen gehören denn nun beim Asus BIOS genau zum übertakten? Ich finde mich nämlich in dieser BIOS Form überhaupt nicht zurecht :( Hab...

  1. #1 weltbesiedler, 07.03.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Welche Funktionen gehören denn nun beim Asus BIOS genau zum übertakten? Ich finde mich nämlich in dieser BIOS Form überhaupt nicht zurecht :(
    Hab da ein bisschen rumgespielt aber dann nach nichtstarten des PCs ein CMOS Reset gemacht :D
    Board ist das Asus P5QLD Pro, CPU ein Core 2 Quad Q6600.
    Laut CPU-Z unter BIOS:

    BIOS

    Brand: American Megatrends Inc.
    Version: 0306
    Date 08/04/2009

    Und nein, ich bin kein OC Neuling, bei meinem Gigabyte Board für den Sockel AM2+ hat alles super geklappt :D
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Asus BIOS unverständlich zum Übertakten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übertakten q9300 asus p5qld pro

Die Seite wird geladen...

Asus BIOS unverständlich zum Übertakten - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Bios

    Bios: Ich habe ein großes Problem ich habe den pc gestartet und zu win 7 zu installieren war ein fehler von mir ich habe bios gelöscht komme zu...
  4. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  5. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...