Asus bietet Austausch fuer fehlerhafte Sandy-Bridge-Produkte

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von xandros, 07.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xandros, 07.04.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wie bereits hier (und auch in anderen Veroeffentlichungen/Webseiten) zu lesen war, gab es bei Intel ein Problem mit den Sandy-Bridge basierten Intel Series 6 Supportchips (Codename Cougar).

    Die Produktion der Chips wurde im Januar eingestellt und durch aktualisierte Versionen ersetzt.

    Verbraucher, die ein Asus-Produkt mit den fehlerhaften Chips gekauft haben, duerfen ihre Produkte entweder beim Haendler gegen Erstattung des Kaufpreises zurueckgeben oder sich fuer einen Austausch direkt an Asus wenden.

    Betroffene Notebooks (vereinfachter Austausch bei Asus bis 30.04.2011 moeglich)

    • G53SW Serie


    • G73SW Serie


    • PRO5MSV Serie


    • PRO7BSV Serie


    • X5MSV Serie


    • X7BSV Serie


    Betroffene Mainboards (vereinfachter Austausch bei Asus bis 31.05.2011 moeglich)
    Intel P67-Chipsatz

    • P8P67


    • P8P67 Deluxe


    • P8P67 PRO


    • P8P67 EVO


    • P8P67 LE


    • P8P67-M


    • P8P67-M PRO


    • Sabertooth P67


    • Maximus IV Extreme


    • P8P67 WS Revolution


    Intel Q67-Chipsatz

    • P8Q67-M DO


    Intel H67-Chipsatz

    • P8H67


    • P8H67-V


    • P8H67-M


    • P8H67-M LE


    • P8H67-M LX


    • P8H67-M EVO


    • P8H67-M PRO


    Bei den genannten Mainboards wird von der Verwendung der SATA-Ports 3-6 dringend abgeraten. Die SATA-Ports 1 und 2 sind dagegen nutzbar.

    Eine komplette Uebersicht der SATA-Ports fuer die Mainboards ist unter http://info.asus.de/SandyBridge/ASUS_SATA-Ports_SandyBridge_Mainboards.pdf als Download erhaeltlich.


    Betroffene Kunden koennen sich fuer einen Austausch der Produkte bis zum 30.04.2011 (Notebooks) bzw. 31.05.2011 (Mainboards) unter
    Registrierung zum Austausch Ihres Produktes bei Asus registrieren.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Asus bietet Austausch fuer fehlerhafte Sandy-Bridge-Produkte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p8p67 austausch

    ,
  2. p8h67-m pro schwierigkeiten mit ssd

    ,
  3. asus sandy bridge alle austauschen

    ,
  4. x5msv mainboard,
  5. asus p8p67 deluxe chipsatz fehler tausch,
  6. mainboard asus pro7bsv netzwerkadapter,
  7. asus austausch pro7bsv
Die Seite wird geladen...

Asus bietet Austausch fuer fehlerhafte Sandy-Bridge-Produkte - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  3. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  4. Wie gut ist der ASUS vx279h?

    Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?
  5. Fernseher fürs Gaming.

    Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.