ASUS Ai Booster was ist davon zu halten

Diskutiere ASUS Ai Booster was ist davon zu halten im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey ho =) also weiß nicht ob das nen probem ist aber dacht mir ich schreibs hier rein. und zwar habe ich nen AMD X2 3800+ und nen ASUS A8R32-MVP...

  1. #1 Beatbulette87, 17.08.2006
    Beatbulette87

    Beatbulette87 Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hey ho =)

    also weiß nicht ob das nen probem ist aber dacht mir ich schreibs hier rein.
    und zwar habe ich nen AMD X2 3800+ und nen ASUS A8R32-MVP Deluxw und da ist ja das proggi Ai Booster bei. un der zeigt ja auch an wieviel Mhz die CPU hat und wenn mehr benötigt würd dann tacktet es ihn hoch (so habe ich das mal gelesen. nun habe ich ein kleines spiel (proangler) 5mal offen musik an und der "tacktet" den manchmal auf über 8000 Mhz! das kann doch gar nicht sein!
    also die temperatur geht dann schon 5°C hoch er lässt es auch nicht lange so.

    hoffe ihr könnt mir was zu sagen ;)

    dankeschön
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Uwelein, 18.08.2006
    Uwelein

    Uwelein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Leistung ist durch nichts zu ersetzen, als noch mehr Leistung.


    Wenn Ai-Boost kurzfristig etwas Leistung aus der CPU kitzelt (oder etwas höheren FSB spendiert?) bekommst du zwar kurzfristig etwas Rechenleistung, aber auch nicht dauernd.


    Dass die CPU nur 5° "wärmer" wird, glaube ich weniger, bzw. es wird nicht wirklich Leistung zur Verfügung gestellt, denn die würde sich direkt in °C niederschlagen.


    Halte lieber dein System auf dem aktuellen Treiberstand, nstallier nicht jede Heft-CD und dein System bleibt über längere Zeit schnell und stabil.


    Zur Nor installier das System neu und du wirst mehr davon haben, als (fast) jede Tuning-Maßnahme.



    .
     
Thema: ASUS Ai Booster was ist davon zu halten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus ai booster

    ,
  2. ai booster asus

    ,
  3. asus ai booster windows 7

    ,
  4. was ist asus ai booster,
  5. asus ai booster funktion,
  6. asus ai boost,
  7. asus aibooster,
  8. asus p4p4800 aibooster,
  9. ai booster asus windows 7,
  10. asus ai overclock,
  11. asus ai booster probleme,
  12. ai boost,
  13. asus ai booster für windows 7,
  14. asus i booster,
  15. ai boost asus,
  16. asus ai booster was ist das,
  17. asus ai booster erfahrungen,
  18. asus aiboost,
  19. asus ai booster ?
Die Seite wird geladen...

ASUS Ai Booster was ist davon zu halten - Ähnliche Themen

  1. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  5. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...