ASUS Ai Booster was ist davon zu halten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Beatbulette87, 17.08.2006.

1. #1 Beatbulette87, 17.08.2006
    Beatbulette87

Beatbulette87 Benutzer

hey ho =)

also weiß nicht ob das nen probem ist aber dacht mir ich schreibs hier rein.
    und zwar habe ich nen AMD X2 3800+ und nen ASUS A8R32-MVP Deluxw und da ist ja das proggi Ai Booster bei. un der zeigt ja auch an wieviel Mhz die CPU hat und wenn mehr benötigt würd dann tacktet es ihn hoch (so habe ich das mal gelesen. nun habe ich ein kleines spiel (proangler) 5mal offen musik an und der "tacktet" den manchmal auf über 8000 Mhz! das kann doch gar nicht sein!
    also die temperatur geht dann schon 5°C hoch er lässt es auch nicht lange so.

hoffe ihr könnt mir was zu sagen ;)

dankeschön

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Uwelein, 18.08.2006
    Uwelein

Uwelein Neuer Benutzer

Leistung ist durch nichts zu ersetzen, als noch mehr Leistung.

Wenn Ai-Boost kurzfristig etwas Leistung aus der CPU kitzelt (oder etwas höheren FSB spendiert?) bekommst du zwar kurzfristig etwas Rechenleistung, aber auch nicht dauernd.

Dass die CPU nur 5° "wärmer" wird, glaube ich weniger, bzw. es wird nicht wirklich Leistung zur Verfügung gestellt, denn die würde sich direkt in °C niederschlagen.

Halte lieber dein System auf dem aktuellen Treiberstand, nstallier nicht jede Heft-CD und dein System bleibt über längere Zeit schnell und stabil.

Zur Nor installier das System neu und du wirst mehr davon haben, als (fast) jede Tuning-Maßnahme.

.

Thema: ASUS Ai Booster was ist davon zu halten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus ai booster

,
  2. ai booster asus

,
  3. asus ai booster windows 7

,
  4. was ist asus ai booster,
  5. asus ai booster funktion,
  6. asus ai boost,
  7. asus aibooster,
  8. asus p4p4800 aibooster,
  9. ai booster asus windows 7,
  10. asus ai overclock,
  11. asus ai booster probleme,
  12. ai boost,
  13. asus ai booster für windows 7,
  14. asus i booster,
  15. ai boost asus,
  16. asus ai booster was ist das,
  17. asus ai booster erfahrungen,
  18. asus aiboost,
  19. asus ai booster ?
Die Seite wird geladen...

ASUS Ai Booster was ist davon zu halten - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  3. Wie gut ist der ASUS vx279h?

Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?
  4. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...