ASUS Ai-Booster rennt sich tod - Lösung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Mister Data, 19.11.2012.

  1. #1 Mister Data, 19.11.2012
    Mister Data

    Mister Data Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich richte mich hier an die Nutzer von ASUS-Boards, die das Tool "Ai-Booster" mitgeliefert bekommen haben. Installiert man es, so rennt sich dieses Tool tod mit 20, 30 Fenstern (division by zerro) ... im Internet giebts dazu unzählige Themen, kaum eines führt zu einer Lösung. Man muß was ändern, weis nicht unbedingt jeder. Dieses Tool arbeitet mit dem "Punkt-Zeichen" , WinXP aber arbeitet mit dem "Komma" - das ist allein die Ursache. Damit Euer Ai-Booster läuft geht in:
    Start/ Systemsteuerung/ Regions und Sprachoptionen/ Button "Anpassen" und korrigiert in "Dezimaltrennzeichen" auf "Punkt" ...
    nun läuft der Ai-Booster.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ASUS Ai-Booster rennt sich tod - Lösung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus akku booster

    ,
  2. asus ai booster windows xp

    ,
  3. asus ai nos windows 7 64 bit

    ,
  4. asus ai booster de windows xp,
  5. ai booster win7 64,
  6. wie installiert man ai booster,
  7. ai booster windows 7 64 bit,
  8. asus ai booster windows 7,
  9. Free asus ai booster windows xp,
  10. asus ai booster
Die Seite wird geladen...

ASUS Ai-Booster rennt sich tod - Lösung - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. MDM Lösung

    MDM Lösung: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten MDM Lösung. In meinem Unternehmen ist es halt so dass meine Mitarbeiter ihre eigenen...
  3. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  4. Wie gut ist der ASUS vx279h?

    Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...