Asus, Acer oder Samsung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von *METALLICA*, 10.11.2012.

  1. #1 *METALLICA*, 10.11.2012
    *METALLICA*

    *METALLICA* METAL UP YOUR ASS

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hi...
    ich möchte mir ende Januar 2013 ein neues Notebook zulegen.Nicht zum spielen(bis auf einige Browser Games wie NFS World)wird das Notebook hauptsächlich nur zum Arbeiten benötigt.


    Ich habe hier 4 stk. zu auswahl und würde gern von euch wissen welcher dieser 4 am besten währ.

    ASUS X55U-SX004V - hwh multimedia store

    ASUS X55A-SX054V - hwh multimedia store

    ACER Aspire V5-531G-967B4G32Makk GT620M - hwh multimedia store


    SAMSUNG RV515-S03DE - hwh multimedia store


    Grad was Technik und Gehäuse angeht.Mein letzter Desktop PC war ein

    AMD FX-4100 4x3.60GHz boxed, mit 8GB Ram Arbeitsspeicher und einer

    ASUS ENGTX560 Ti DC2/2DI/1GD5 GeForce GTX 560Ti Grafikkarte.


    Zur vefügung hätte ich 400-430EUR.




    Eure Meinungen sind mir wichtig.

    P.S

    Es muss nicht unbedingt der teuerste sein, aber Technik, Desing und Gehäuse sollten schon passen.



    Danke!!!




    GRUSS *METALLICA*
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.11.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du dir selbst einen Gefallen tun willst, streiche Acer aus der Liste. Kuehlung im Allgemeinen zu schwach, Gehaeuse zu weich, Verarbeitung moechte ich mal nicht bewerten, ...

    Fuer mehr ist die Leistung der APU auch nicht ausreichend. Und "Arbeiten" muesste da etwas genauer definiert werden. Selbst dabei sind die E-Serien APUs teilweise ueberfordert. Fuer ein bisschen Internet, Email, Chat, Skype, Officeanwendung reicht das. Kommen aber mehrere Dinge davon gleichzeitig zum Einsatz, geht die Leistung deutlich in die Knie.
     
  4. #3 *METALLICA*, 10.11.2012
    *METALLICA*

    *METALLICA* METAL UP YOUR ASS

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Und was ist mit den beiden Asus und dem Samsung Notebook?



    GRUSS *METALLICA*
     
Thema:

Asus, Acer oder Samsung

Die Seite wird geladen...

Asus, Acer oder Samsung - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  5. Wie gut ist der ASUS vx279h?

    Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?