ASUS A8V S-ATA problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von KITT16, 06.01.2006.

1. KITT16

KITT16 Neuer Benutzer

also ich habe ain ASUS A8V motherboard bestellt udn jetzt habe ich ein problem mit meiner SATA FP denn die wird net erkannt beim windowsXP SP1 instaliren!
    Im bios wird sie erkannt und mit einem bios update habe ich auch schon gemacht! nix sie wird einfach net beim Win XP instaliren erkannt!!!
    ich habe auch schon mit der scheiß diskette probiert und ich habe auch schon beim hersteller angerufen und noch im laden nachgefragt nix ist keiner wuste was darüber!!! aber das witziege ist das IDE FP ohne probleme laufen nur mit SATA hat er probleme!!! kann mir mal jemand dabei helfen!!!!!!!!!! ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 06.01.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

aalso, erst mal: Nur die Ruhe...das krigen wir schon en den griff

Mal angaben zu deinem pc bitte:

Xp Sp1, ist klar ( lad dir service pack 2 und alle updates, daran könnte es liegen)

dann prozessor? arbeitsspeicher? Netzteil?

Wie siehts aus mit deinem Sata controller???

hast du noch andere fps an s-ata hängen???

4. KITT16

KITT16 Neuer Benutzer

also ich habe auch schon zum testen ein windows mit SP2 von einem freund probiert da kommt das selbe raus!!!
    netzteil ist 550Watt
    prozessor ist AMD 64 3200+
    Am Speicher kanns net liegen ich habe auch verschiedene ausprobiert 2x512mb
    infinion.
    ne an SATA hängt nur die eine FP ?(

Thema: ASUS A8V S-ATA problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a8v-s upgrade bios

Die Seite wird geladen...

ASUS A8V S-ATA problem - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...