ASUS A8V S-ATA problem

Diskutiere ASUS A8V S-ATA problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; also ich habe ain ASUS A8V motherboard bestellt udn jetzt habe ich ein problem mit meiner SATA FP denn die wird net erkannt beim windowsXP SP1...

  1. KITT16

    KITT16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe ain ASUS A8V motherboard bestellt udn jetzt habe ich ein problem mit meiner SATA FP denn die wird net erkannt beim windowsXP SP1 instaliren!
    Im bios wird sie erkannt und mit einem bios update habe ich auch schon gemacht! nix sie wird einfach net beim Win XP instaliren erkannt!!!
    ich habe auch schon mit der scheiß diskette probiert und ich habe auch schon beim hersteller angerufen und noch im laden nachgefragt nix ist keiner wuste was darüber!!! aber das witziege ist das IDE FP ohne probleme laufen nur mit SATA hat er probleme!!! kann mir mal jemand dabei helfen!!!!!!!!!! ?( ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 06.01.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    aalso, erst mal: Nur die Ruhe...das krigen wir schon en den griff


    Mal angaben zu deinem pc bitte:

    Xp Sp1, ist klar ( lad dir service pack 2 und alle updates, daran könnte es liegen)

    dann prozessor? arbeitsspeicher? Netzteil?

    Wie siehts aus mit deinem Sata controller???

    hast du noch andere fps an s-ata hängen???
     
  4. KITT16

    KITT16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe auch schon zum testen ein windows mit SP2 von einem freund probiert da kommt das selbe raus!!!
    netzteil ist 550Watt
    prozessor ist AMD 64 3200+
    Am Speicher kanns net liegen ich habe auch verschiedene ausprobiert 2x512mb
    infinion.
    ne an SATA hängt nur die eine FP ?(
     
Thema: ASUS A8V S-ATA problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a8v-s upgrade bios

Die Seite wird geladen...

ASUS A8V S-ATA problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...