Asus a8v deluxe mit dual core?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Palmbeach, 14.11.2006.

1. #1 Palmbeach, 14.11.2006
    Palmbeach

Palmbeach Neuer Benutzer

Hallo zusammen.

Ich möchte gerne meinen PC etwas aufrüsten und will mich somit endlich von meinem athlon 3200 64 trennen.

Ich habe mir dazu den Athlon 64 x2 4600+ dual core ausgesucht, den ich gerne auf mein Asus A8V Deluxe mit Sockel 939 stecken möchte.
    Laut einigen Aussagen soll das Board dual core CPU's, mit dem Updaten des Bios, untserstützen.

Meine Frage hierzu ist jetzt ob von euch jemand weiß ob der 4600er drauf passt, oder ob ich doch einen kleineren nehmen muss. Ich weiß nämlich nicht bis wieviel Mhz das Board ausgelegt ist und kann auch im I-Net nichts dazu finden.

Das Board will ich unbedingt behalten, weil es nichtmal 1 Jahr alt ist und ich den AGP Stckplatz brauche.

Schonmal danke im Voraus.

Gruss Palm

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sww001

sww001 Erfahrener Benutzer

4. #3 Palmbeach, 14.11.2006
    Palmbeach

Palmbeach Neuer Benutzer

Danke für die schnelle Antwort.
    Damit hast du mir sehr weiter geholfen. Dann kann ich die CPU ja ruhigen Gewissens bestellen.

Gruss Palm

5. sww001

sww001 Erfahrener Benutzer

Hallo Palmbeach,

ja kannst du. Ich habe mir die auch erst vor eine Woche gekauft. Jetzt muß ich nur noch auf mein neues Mainboard warten. Dann kann ich alles zusammenbauen.

Gruß

sww001

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Asus a8v deluxe mit dual core?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus a8v deluxe sockel 939 dual core

,
  2. amd athlon 64 x2 4600 a8v deluxe

,
  3. amd athlon x2 dual core 4600 für av8 mainbort

,
  4. asus a8v deluxe dual core,
  5. a8v deluxe und athlon 64 x2 dual-core 4600 ,
  6. intel core 2 duo 4600 auf asus a8v delluxe?
Die Seite wird geladen...

Asus a8v deluxe mit dual core? - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  3. Wie gut ist der ASUS vx279h?

Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?
  4. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...