ASUS A8R32-MVP Deluxe optional 2 usb??

Diskutiere ASUS A8R32-MVP Deluxe optional 2 usb?? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey ho also habe mir ja vor kurzen meinen pc zusammen gebaut. so habe in meinem gehäuse vorne noch nen kopfhörer ausgang, micro eingang, 2 USB...

1. #1 Beatbulette87, 13.08.2006
    Beatbulette87

Beatbulette87 Benutzer

hey ho

also habe mir ja vor kurzen meinen pc zusammen gebaut.
    so habe in meinem gehäuse vorne noch nen kopfhörer ausgang, micro eingang, 2 USB und einen firew. anschluss.
    nun habe ich diese mainbord beschreibung (ASUS A8R32-MVP Deluxe) schon 20 mal durch geblättert finde aber nichts wo ich die ganzen kleinen kabel vom gehäuse anschließen muss ;(
    weiß villeicht einer von euch bescheid??

dachte mir erst brauche ich eh nicht aber die sind doch sehr praktisch für digicams usw :rolleyes:

danke schonmal

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ASUS A8R32-MVP Deluxe optional 2 usb??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abr32-mvp deluxe usb anschliessen

,
  2. asus a8r32-mvp deluxe usb

,
  3. a8r32-mvp deluxe anschlüsse

,
  4. a8r32-mvp deluxe anschlußbelegung
Die Seite wird geladen...

ASUS A8R32-MVP Deluxe optional 2 usb?? - Ähnliche Themen

1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...