ASUS A8N-SLI

Diskutiere ASUS A8N-SLI im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi. Ich hatte vor mir ein neues Mainboard anzulegen.. Da hab ich das ASUS A8N-SLI gesehen. Wie der Name schon sagt unterstützt das Board den...

1. #1 Giga-Tronic, 09.10.2006
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Hi.

Ich hatte vor mir ein neues Mainboard anzulegen..
    Da hab ich das ASUS A8N-SLI gesehen.
    Wie der Name schon sagt unterstützt das Board den Nforce4 Chipsatz.

Hat jemand von euch solch ein Board? Is es gut?

Wie sieht es mit diesem Netzteil aus?
    Reicht es für die Versorgung meiner Komponenten?

RASURBO Silent DLP 530

Meine Komponenten:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ (Manchester) S.939
    (bald)ASUS A8N-SLI Nforce 4
    Zalman CNPS7700-Cu
    HIS Radeon X800XL IceQ II Turbo
    160GB Samsung 7200 U/min 8MB Cache

mfg

Giga-Tronic

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 09.10.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    habe das board zwar nicht persönlich aber habe schon viel drüber gehört und gelesen ist ein top board klare kauf emphelung.

und das nt sollte auch ausrei8chend sein.

Thema:

ASUS A8N-SLI

Die Seite wird geladen...

ASUS A8N-SLI - Ähnliche Themen

1. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  5. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...