Asus A8N-SLI Permium update?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von maycry, 13.11.2008.

1. maycry

maycry Benutzer

Hallo,
    wollte mal ein update von meinem Mainboard machen und fragen ob es der richtige Treiber ist.
    Treiber

Müsst auf
    Hauptplatine -> Sockel 939 -> und Asus A8N-SLI Permium gehen dort unter Other das erste gleich sehe ich das richtig?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.11.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    "Other" unter welchem Betriebssystem?
    In der Regel werden die Einträge nach Aktualität absteigend sortiert. Damit sind die neueren Versionen immer ganz oben.

4. maycry

maycry Benutzer

Windows XP habe ich, wollte auch nur wissen ob es der Treiber dann ist und ob man ihn einfach nur installieren brauch oder etwas dabei noch beachten muss.

Thema: Asus A8N-SLI Permium update?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus z53t re bios update

Die Seite wird geladen...

Asus A8N-SLI Permium update? - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  3. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  5. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...